Lohnt es sich?

06/06/2011 14:15 C4mefromBase#1
Lohnt es sich für Combat Arms Geld auszugeben??
06/06/2011 14:21 Lawliet#2
Die Antwort ist nein. Du kannst ohne genauso viel Spaß haben und wenn du die Events regelmäßig machst hast du auch immer genug Equip und zum Teil auch NX Items.
06/06/2011 14:23 Pizza Süß Sauer#3
Muss man nicht. Wers Spiel mag soll es halt tun. Ich tu es aber nicht viel, denn ich kaufe alles mit GP was ich auch mit NX kaufen könnte. (Brauchst halt ein hohes Level)
06/07/2011 15:53 The-Apple#4
Es ist jedem selbst überlassen ob er für combatarms geld ausgibt oder nicht
viele geben geld aus um besser zu seihn oder einen vorteil zu haben aber es gibt auch viele die ohne nx auskommen also ich kaufe nx weil ich dann perm waffen hab und meine GP(GamePoints) für was anderes ausgeben kann.
Also es ist dir unterlassen ob sichs lohnt wirste dann merken wenn du jede woche blos einmal spielst lohnt sich es nicht aber wenn du jeden tag zockst lohnt es sich nx zu kaufen
06/07/2011 16:04 xZ3R0einself#5
Ich habe Geld ausgegeben und finde es okay, es ist ein kostenloses Spiel welches mir Spass macht, und trotzall der Nexonfails, finde ich dass es sich lohnt.
Allerdings auch Grenzen finden! Ein frischer Silberrang ist schon viel für mich ;)
06/07/2011 16:08 Game-Testa#6
Naja ich geb für Combat Arms fast regelmäßig Geld aus, aber das hat auch einen Grund.

Mittlerweile hält sich das mit den Hackern ja eigentlich in Grenzen, wenn man mal Rückblickt, wie es vor 4-5 Monaten war.

User die sich NX kaufen bekommen einen Vorteil sprich bessere Equip und es hält das Game free

Ich hab btw Gold NX Rang und bereue nichts, ich finde CA ist ein klasse spiel solange nicht viele Hacker aktiv sind
06/09/2011 20:08 Mr. Highlife#7
Nein, man sollte kein Geld für Combat Arms ausgeben, weil
1. Nexon ein einziger Fail ist
2.
Quote:
Ich hab btw Gold NX Rang
man für so viel Geld (soweit ich weiß über 200€...) vier brandneue Xbox/Ps3 bzw. 5 brandneue PC Games kaufen kann.
3. wie .Kona schon sagte, man auch ohne Nx gewinnen kann
4. weil dauernt wieder neue "op-Waffen" rauskommen, sodass man im Nachhinein mehr Geld ausgibt, als geplant war.

-.-
06/09/2011 20:14 skillz_x3#8
Ich bin 1LT und habe bis jetzt noch keine NX gekauft. Ob es sich lohnt weis ich nicht. Nur kann man auch ohne NX viel Spaß haben und gut sein. Sich NX zu kaufen ist also kein "muss" um gut zu sein ;) es geht auch wie gesagt ohne