Assassin PvP

06/05/2011 22:31 .Kaze#1
HI Leute

habe auch schon gegoogelt da heisst es das Str/vit
für den PvP am besten ist und Vit Ringe!

was sagt ihr welche seelensteine braucht dr Assa damit er im PvP gewinnt?
06/05/2011 22:37 Anime Creature#2
[Sarkasmus AN]
ne RL Seele ohne Furcht, schnelle Reflexe mit der Tastatur und Maus...
[Sarkasmus AUS]

Atk Speed + Treffsicherheit kann nie schaden, denk ich mal (mal abgesehen von Str + Vit)
06/05/2011 22:41 .Kaze#3
naja habe jetzt jedes rüssi teil mit atk.speed und vit,jedoch komme ich mit 140 grad mal auf 6,8k life das ist nix im pvp
06/05/2011 23:22 Anime Creature#4
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
naja habe jetzt jedes rüssi teil mit atk.speed und vit,jedoch komme ich mit 140 grad mal auf 6,8k life das ist nix im pvp
Dann würd ichs mit mehr Ausweichrate versuchen, denn je weniger dich dein Gegner trifft, desto weniger HP würde draufgehen... will sagen, wenn dich dein Gegner nicht trifft, reicht sogar HP von nur 1 ... rein theoretisch ^^

HP sind nich alles, nur weil ich als 150er Breeder gute 13k, 14k oder 15k HP habe, heisst das nicht dass ich unkaputtbar bin =) (btw breeder taugt für PvP eh nicht viel)

beim Assa sieht das aber anders aus:
Gute Ausweichrate, Treffsicherheit, Vitalität, Stärke und Angriffsgeschwindigkeit gepaart mit einer netten Taktik (Überaschungsmoment vom Schleichen heraus) machen den Assa erst gefährlich.

Ansonsten keine Ahnung, lasse mich gern eines Besseren belehren.
PS: Ehrlich gesagt, ich mag die ganze Asura Rasselbande nich so =) aber das ist eine andere Geschichte ^_^ und wenn du der bist, bei dem ich denke, das du der bist, dann mal Grüsse an die Ally =)
06/06/2011 19:11 .Kaze#5
Nunja kenne dich jetzt nicht aber,welche steine sind das für genauigkeit und gelten die auch für skills das die treffen?!
06/06/2011 19:14 Anime Creature#6
frag das mal besser im offiziellen Rappelz
06/06/2011 19:18 .Kaze#7
Hab ich shcon da bekomm ich nicht so schnell antworten wie hier ich bräuchte einen der sich im pvp sehr gut auskennt und mir sagt was ich sockeln sollte für pvp...
06/06/2011 19:40 Raskim2000#8
also wenn es dir rein ums PvP geht leg dir diverse Equip arten zu.

in deinem Fall ZB für PvP 2x Vit, 4x Agi und 6x str (war meine PvP sockelung)

da dein equip bereits schnell ist brauchste da nich mehr nachhelfen ;)

eventuell je nach geschmack 2x vit ringe oder 1x vit 1x str/agi

und nunja wenn de nen vollstecker bist (was ich jetzt mal nicht annehme :D) PvP 2x 1h schwerter und Pve 2h dolche (außer du hast nen min atk speed von 250-300 dann kannste auch schwerter nehmen für PvE)

Ist halt alles erfahrungssache

an deiner stelle probier verschiedene sockelungen aus mit feldsteinen an den übungspuppen.

PvE damage = -85% ~ PvP damage zB.: (PvE = 8000 /PvP = ~800)

Viel Erfolg ;)

Edit:

seit e7 p2 hat man ja die möglichkeit bis zu 6 beltpets auszurüsten

im PvP hatte ich daher zb ein s0 kenta ,einen s3 Hawk, Grewpain karte ,s5 Panter (ich spiele ausschließlich KTS) wenn deine potte das zu lässt würde ich dann noch 1x s5 panter und nen s3-5 yeti nehmen

so mehr fällt mir jetzt erstma nich ein

du wirst dich da schon reinwurschteln :D
06/07/2011 01:38 cranK337#9
Ich denke ein Splittbuild wäre am besten, heißt Belt: 3x S4 Skell, 2x S1/S0 Kenta, 1x Boss Card. Entsprechend dazu am besten D3 Atk Spd Gear.
06/07/2011 15:07 .Kaze#10
Was genau bringt den agilität ich sehe nicht das ich was ändert wenn ich das sockel?!
06/07/2011 16:09 Raskim2000#11
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Was genau bringt den agilität ich sehe nicht das ich was ändert wenn ich das sockel?!
Agility = gewandheit also Reflex :facepalm: