Browsergame Fanseite [?]

06/05/2011 21:50 Smaract#1
Hallo liebe BG Community,

Ich wollte fragen, wie man eine Fan-Seite erstellt.

Für welches BG eine Fan-Seite?
Für Fragoria.~
06/05/2011 21:53 Reeek#2
nun... die Frage ist, ob du einfach nur "ein" Browsergame erstellen willst, das in 2 Wochen vergessen ist, oder ein richtiges, das evtl erfolgreich werden könnte.

Case 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Case 2: HTML, PHP, MySQL und andere, optionale Sprachen wie JS, Flash, Java etc... lernen
06/06/2011 05:31 Ronox#3
@Reeek er will kein Browsergame erstellen er will eine Fanseite für eines Erstellen.

@Threadersteller,
Du solltest überlegen was du den auf dieser Fan-Seite anbietest, das einfachste wird sein wenn du dir dafür einfach einen Blog zulegst, ein Design erstellst was halt zum Browsergame passt und dann erstmal nur Podcast oder Blog Einträge über das BG machst, das ganze ein wenig in der Community vom BG verbreiten und dann schauen was gewünscht ist, und danach dann reagieren.
06/06/2011 13:40 AlphaZerο#4
Wenn du schon so anfängst, dann lass es lieber sein.
06/06/2011 14:08 Reeek#5
Quote:
Originally Posted by Ronox View Post
@Reeek er will kein Browsergame erstellen er will eine Fanseite für eines Erstellen.

@Threadersteller,
Du solltest überlegen was du den auf dieser Fan-Seite anbietest, das einfachste wird sein wenn du dir dafür einfach einen Blog zulegst, ein Design erstellst was halt zum Browsergame passt und dann erstmal nur Podcast oder Blog Einträge über das BG machst, das ganze ein wenig in der Community vom BG verbreiten und dann schauen was gewünscht ist, und danach dann reagieren.
les' mal das Kleingedruckte unter dem Post >.< er hat nach einer Programmiersprache gefragt und es einfach geändert, nachdem er meine Antwort hatte...
06/07/2011 16:14 AlphaZerο#6
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
les' mal das Kleingedruckte unter dem Post >.< er hat nach einer Programmiersprache gefragt und es einfach geändert, nachdem er meine Antwort hatte...
Ich seh nichts kleingedrucktes...
06/07/2011 19:48 Shadow992#7
Quote:
Das ist eine Lüge.
Er hatte lediglich den Titel geändert, nicht mehr und nicht weniger.
Ich verstehe nicht warum man wegen einem selbst begangenen Fehler lügen muss...

@Topic
Du solltest dir überlegen welches Spiel viele spielen und
bei welchem Spiel es noch nicht so viele Fanseiten gibt.
Dafür am besten einfach einmal googlen. ;)
06/08/2011 11:28 Reeek#8
lol? da stand definitiv in welcher Programmiersprache >.< aber egal...

finde Fanseiten für Browsergames eigentlich nicht so genial, da jedes Browsergame ein eigenes Forum hat ;D
Wenn, dann für Spiele wie UrbanRivals... also keine Aufbauspiele!
06/08/2011 14:42 AlphaZerο#9
Quote:
lol? da stand definitiv in welcher Programmiersprache >.< aber egal...

finde Fanseiten für Browsergames eigentlich nicht so genial, da jedes Browsergame ein eigenes Forum hat ;D
Wenn, dann für Spiele wie UrbanRivals... also keine Aufbauspiele!
Moderatoren können alle Edits sehen... :rolleyes:
06/08/2011 18:12 Reeek#10
hm... dann war ich entweder besoffen oder hab mich echt verlesen, sry :)
06/08/2011 18:33 AlphaZerο#11
Quote:
hm... dann war ich entweder besoffen oder hab mich echt verlesen, sry :)
Haha, kein Problem. ;)
06/09/2011 19:05 SerHild**#12
Bei Facebook kann man z.b. Seiten oder Gruppen aufmachen wird auch öfters genützt um werbung zu machen