Royal Quest - Neues MMORPG startet 2012

06/05/2011 21:01 _Headsh0t_#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Publisher 1C Company wird Anfang 2012 ein neues MMORPG mit dem Titel Royal Quest veröffentlichen.
In Royal Quest bewegt ihr euch durch die faszinierende Welt Aura, die voller Magie, Technologie und Alchemie steckt. Ihr befindet euch nun in den unterschiedlichsten Regionen und kämpft gegen bösartige Kreaturen. Auf euren Abenteuern könnt ihr unterdessen auch Haustiere mitnehmen, die Beute aufsammeln, eure Kampffertigkeiten verbessern und Gegner schwächen. Neben den PvE-Elementen wird es noch PvP-Möglichkeiten geben.
Wer sich in einen Kampf mit einem anderen Spieler einlässt, muss jedoch Angst um sein Equipment haben, denn der Sieger erhält einige Gegenstände des Verlierers.
Ob Royal Quest free2play oder nur durch ein Abo spielbar sein wird, ist noch unklar.
Nun ist die Frage, ob es wieder nur ein 0815 MMO wird oder doch mehr zu bieten hat.

06/06/2011 00:27 Lord|Kenji#2
Grafik, sowie das Mount, welches mich an FF erinnert, schauen wirklich geil aus :D
2012 - das Jahr der F2P MMO's :awesome:
Nice News und es wird sicherlich kein 08/15 MMO, hoffentlich!
06/06/2011 03:39 greif1995#3
siet nice aus , erinnert mich nen bissl an RO ( Ragnarök Online)

also die mounts aufjedenfall^^
das gelbe sah so aus wie ein PecoPeco^^

mfg :Greif
06/25/2012 17:47 diodilla#4
Quote:
Originally Posted by greif1995 View Post
siet nice aus , erinnert mich nen bissl an RO ( Ragnarök Online)

also die mounts aufjedenfall^^
das gelbe sah so aus wie ein PecoPeco^^

mfg :Greif
Das ist nicht nur wie RO. Ganz schon viel aus Ro genomen. Gibts sogar eine Stadt die wie Prontera aussieht.