Bot Vorschläge

03/20/2008 01:35 Circle#1
Ich programmiere gerade einen Bot für Rappelz mit der Hilfe der Sprache "Delphi".
Tasten senden funktioniert schonmal, das auto-bottin ist also kein problem. Ich wollt nur fragen ob paar Leute Ideen haben was man alles noch so reinpacken könnt. Sagt einfach was ihr euch so in nem Bot wünscht, ich werds versuchen hinzukriegen, versprich es aber nicht ^^

Also was ich vorhab ist schonmal:
  • Auto-Hunting mit allen Skilltasten von F1-F12
  • Auto-Potting, also heilen von HP und MP, funktioniert noch ned ganz, weil der Hackshield die Adressen im RAM blockiert
  • Auto-Buffing mit Ctrl + Skilltasten von F1-F12 und Timer Einstellung
03/20/2008 19:20 Slovikas#2
I have tested a Bot (simple AutoIt) and while using this bot a character atacks mobs that are seen on the screen only, and there are almost no spots where you can see mobs on the screen all the time so the bot long time just stands and waits till a mob apears near him. Because of that its not very useful. So please make a larger mobs searching area.

Es wäre schön, dass bot häte gans groses Mobs suchung Area.

Thank you. Danke schön.
03/20/2008 23:35 3@g1e#3
Es wär noch schön wenn der Bot dann auch die Sachen die gedroppt wurden auch aufsammelt, da dies besonders bei Karten ziemlich ersuchenswert ist und man so auch gleich noch seinen Rupeekonto aufbessern kann.
03/21/2008 00:00 Vyndariel#4
da die tränke, wie ich finde, mal 0 bringen wäre ich dafür das sich ein char, wenn nicht im kampf befindet, hinsetzt bis regeneriert ist.

nicht jeder hat nen heiler ^^
03/21/2008 00:19 Easylite#5
respekt Circle ich könnte das nicht
03/21/2008 01:28 modrit#6
naja erstmal wünsch ich mir das er einfach nur lvlt und loot aufhebt :)

danach:

-statistik
-ignore mobs (sternchenmobs und antibotmobs)
-ne logout funktion (4h und dann runter vom server)

dann kann man mal kucken wie man die kampf routine verbessern kann sowie tricks damit es nicht nach bot aussieht

mfg modrit

ps: würd dir gerne helfen hab aber null plan von proggen ;)
03/21/2008 10:57 ckret#7
- statt pots lieber hinsetzen
- wenn keine mobs in der nähe sind ein bisschen rumlaufen mobs töten und dann wieder zum ursprungsort zurück
- wenn inventar voll aufhören
- bei whisper zurück whispern (vielleicht? sowas wie "sorry grad kein bock bin gestresst -.-")
03/21/2008 12:04 Circle#8
Naja in den Pot Slot muss man ned unbedingt Pots setzen, können natürlich auch Schriftrollen, oder beim Cleric der Heilskill sein
Das mit dem Inventar könnt ich hinkriegen, das Problem ist nur, weil der Hackshield die RAM Auslesung blockiert, wird man dazu ein Drittprogramm, also MHS, benötigen müssen.
Wie das mit dem Whisper geht, da hab ich echt keine Ahnung ^^

@modrit, was für ne statistik willst denn?
03/21/2008 12:16 nigibill#9
Hey! Hab mir mal alle Beiträge über Rappelz durchgelesen und so wirklich viele Hacks bzw Bots gibts ja noch nicht. ;)
Wie siehts eigentlich mit JoytoKey aus...funzt das? Weil das wär erstmal die einfachste Methode. (Bin grad erst beim runterlade n vom Spiel...darum kann ich noch nichts probieren..)
03/21/2008 12:50 modrit#10
ich bin leider so nen statistik fan ;)

z.b. wieviele mobs er gekillt hat, wieviele fehl geschlagen sind.
und halt ne drop history.

4h stunden ist der bot gelaufen.
dabei hat er 3000orks gekillt.
es dropten folgendesachen....

vielleicht kann man dann auch endlichmalmehr über die dropchancen von karten erfahren.
03/21/2008 17:37 Vyndariel#11
bitte nicht auf deutsch fixieren den bot

universell-anwendbar

ich zock z.b. aufm ami-server... hab auch mal aufm de server gedaddelt, aber meine truppe wechselte... nun bin ich alleine aufm ami-server und hab ne bp und aufm de nich ^^
03/21/2008 23:21 Circle#12
Kanns leider nur mit der EU-Version testen, aber vielleichts funktionierts ja auch auf der Ami-Verison. DAS kannst du dann testen :D
03/21/2008 23:56 Landa#13
hey circle..verdammt gute arbeit...dürfen wir das mal testen? vllt nen rapidshare link mit ner beta oder sowas...dann kriegste bestimmt auch merh response für verbesserungen. ^^
03/22/2008 00:36 PvPMeister#14
Quote:
Originally Posted by modrit View Post
ich bin leider so nen statistik fan ;)

z.b. wieviele mobs er gekillt hat, wieviele fehl geschlagen sind.
und halt ne drop history.

4h stunden ist der bot gelaufen.
dabei hat er 3000orks gekillt.
es dropten folgendesachen....

vielleicht kann man dann auch endlichmalmehr über die dropchancen von karten erfahren.
viel zu viel arbeit
03/22/2008 10:00 modrit#15
er wollte anregeungen und wünsche. die hat er bekommen ;)

ps: testen tue ich auch ;). ich schick dir meine email addy per pm ;).