˙·٠•●☆[Event]★●•٠·˙

06/05/2011 17:21 God-of-Leveling#1
Hey lieber com.
hier ist mein neues WarRock Event
Bite wenn ihr nichts gewinnt mich nicht als scramer beleidigen und reporten.

1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
8.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
9.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

in irgendeiner vin den packeten ist vll ein code drinne oder 3 day pass oder 10 day gold alles ist möglich.

Aber es ist ein einer der 10 packungen was drinen eine kostet 2 e*gold.
06/05/2011 17:23 God-of-Leveling#2
es wird 8 nieten geben
06/05/2011 17:26 Dead Wrong#3
Nieten = Glücksspiel

Das ist in unserem Forum verboten !

#reported

#closerequest
06/05/2011 17:38 ~Ekofresh~#4
da steht dort ist 10day pass und so weiter drinne aber ich habe alle abgekauft und da war nur ein code der ging und das war m7 knife für 20eG!
Scammer!
06/05/2011 17:40 Big Bozz#5
Quote:
Originally Posted by ~*Haftbefehl*~ View Post
Scammer!
Wenn dich jmd betrogen hat melde dass bitte in der
Complaint Area mit allen dir verfügbaren Beweißen.
06/06/2011 00:03 Sayael#6
Und nach diesem Sinne, closed.