Client Fehler System.py & Prototype.py

06/05/2011 17:18 .Boss'#1
Yoow,

Leute ich habe grad einen problem undzwar hab ich den Client ein bisschen geändert da steht ja immer "Erik Server" aufs CranK 1.3 Client das habe ich geändert und jetzt hab ich alles wieder gepackt neue Root.e** ins Pack verzeichnis gezogen und jetzt wenn ich Client starte kommt der Fehler
Weiß wer was ichfalsch gemacht habe und wie ich den Fehler fixxe

€dit: Leute ich hab einen neuen Fehler ich will die Etc.e** packen und wenn ich packen will steht in cmd The file blablabla doens't exists wie ihr auf dem Screen erkennt im Anhang ist aber im Ordner die datei vllt kann mir wer helfen..

MfG FaiiL
06/05/2011 20:54 Metzer#2
Du solltest mal dringend die Board Regeln lesen. Also jetzt lösch mal dein Post sonst report.
06/05/2011 21:02 Saaja#3
Welchen Packer/Entpacker nutzt du?
Versuch mal einen anderen.
06/05/2011 21:04 .Boss'#4
Den von xDarky.
Kennst du einen besseren?
06/05/2011 21:55 Saaja#5
Ja den von Tim.
06/05/2011 22:24 .Boss'#6
Mhh funktioniert auch nicht
Hier mal der Screen im Anhang