Metin2 Cheat Engine

03/19/2008 20:45 BananenKopp#1
Hallo.

Ich bin hier recht neu habe daher mehrere wichtige Fragen.

Die Cheat Engine funktioniert zwar bei mir aber wenn der Hack aktiv ist, verlier ich nach einer Minute die Verbindung zum Server. Wenn ich dann wieder auf dem Server drauf bin muss ich alles nochmal neu in der Cheat Engine einstellen, damit der Hack wieder funktioniert. Und diese Einstellung muss ich dann ständig wiederholen! Als ob die Cheat Engine nicht richtig funktionieren würde oder ein Fehler vorhanden ist.

Meine Frage lautet daher: Warum wird der Server nach kurzer Zeit bei der Aktivierung des Hackes beendet? Und warum muss ich die Einstellung in der Cheat Engine immer wieder vornehmen?

Danke

Mfg Banane^^
03/19/2008 21:17 Seedlord#2
Durch den Speedhack steigt (soweit ich weiß) dein Ping an. Und zu hoher Ping->Kick. Durch den Kick verschieben sich die Adressen der Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit. Schau mal in der Hack-Section nach. Dort gibts genug Hacks, womit das Scannen erspart bleibt.
03/20/2008 13:13 BananenKopp#3
Sry das ich das nicht so ganz verstehe aber was meinst du damit (womit das Scannen erspart bleibt).

Kannst du mir nicht einen Link dazu einfügen, damit ich wenigstens weiss wo ich suchen muss oder ich es finden kann^^.
Ich hab überall in der Hack- Section nachgeguckt aber ich kann dort nichts finden.

03/20/2008 13:46 anno2008#4
--> Hack-Abteilung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--> Mulithack b Gex001
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2008 20:24 TheGerman#5
Durch den Mafic Tool wird (bei mir immer) ein bug hervorgerufen, der alles auf's ultimatum setzt und ich das spiel neu starten muss! hol dir lieber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!!