Transparente Smoke?! [CSS]

06/05/2011 15:53 .Dubst3p.#1
Heyho. ich habe gehört, dass es irgendwie einen Transparenten Skin der smoke für css geben soll. stimm das?
06/05/2011 16:00 Fani'#2
Gehört habe ich davin auch.
Ob es geht kann ich dir nicht sagen...
Ich bezweifel es aber stark...
Es gibt aber einen Consolen Befehl der aber auch nur geht wenn sv_cheats entsprechend ist.

Ich gehe mal auf Suche bei fpsbanana...
Ich editiere es ggf.

Edit: Also bei FPSBanana ist nichts zu finden.
06/05/2011 16:20 .Dubst3p.#3
Quote:
Originally Posted by ✠.:Fani:.✠ View Post
Gehört habe ich davin auch.
Ob es geht kann ich dir nicht sagen...
Ich bezweifel es aber stark...
Es gibt aber einen Consolen Befehl der aber auch nur geht wenn sv_cheats entsprechend ist.

Ich gehe mal auf Suche bei fpsbanana...
Ich editiere es ggf.

Edit: Also bei FPSBanana ist nichts zu finden.
ja ich hab auch jede seite bei gamebanana durchgeschaut -.-
und was für ein befehle wäre das?
06/05/2011 16:29 sCrabbeL#4
Ja den gibt es tatsächlich, es gibt auch noflash texture hacks, allerdings sind die alle ziemlich im netz vertstreut und gehen dank zblock etc. auch fast nirgendwo mehr.

Das man bei FSPBanana nichts findet... ist... naja.. natürlich klar :D:D
Ich schreibe mal hier rein wenn ich einen finden.

Liebe Grüße.
06/05/2011 18:04 .Dubst3p.#5
naja ich will nicht hacken. einfach nur einen skin drauf packen
06/05/2011 23:57 Atl4ntic#6
Diesen Skin gibt es sehrwohl. Zudem gibt es mittlerweile auch einen neuen,funktionierenden Skin für NoFlash.
06/06/2011 08:53 Jiggus#7
Ja gibt es und es gibt auch die maps mit durchsichtigen textuuren (glassmäßig) dann ist das ne art wallhack obwohl man garnicht cheatet

nur wo ist wie frage

Ich packe keine skins mehr rein nach dem update gucken die richtig drauf habe ein verdacht das mein letzter acc wegen skins gebannt wurde
06/06/2011 11:25 Atl4ntic#8
Quote:
Originally Posted by 'Bug View Post
Ja gibt es und es gibt auch die maps mit durchsichtigen textuuren (glassmäßig) dann ist das ne art wallhack obwohl man garnicht cheatet

nur wo ist wie frage

Ich packe keine skins mehr rein nach dem update gucken die richtig drauf habe ein verdacht das mein letzter acc wegen skins gebannt wurde
Also den Skin für durchsichtige Maps herzubekommen ist nicht schwer! Gab es auch schon auf fpsbanana... Allerdings ging es mir genauso,ich hab den Texture Pack verwendet und schwupps di wupps war ich ne Woche später VAC banned...

Ich denke VAC hat definitiv etwas,was die Texturen testet. Nennt mich verrückt,aber ich bin davon überzeut.
06/06/2011 11:42 WrU|Sasu#9
Kommst damit dann aber nicht mehr auf zBlock Server usw.
06/06/2011 12:47 Fani'#10
Also mir ist kein Fall bekannt wo Steam wegen Skins einen Ban gegeben hat.
Es wurde auch nie gesagt von Steam/VAC etc das es dafür Banns gibt.
Aber verändert doch trotzdem nicht so ein schönes Spiel.
Es hat euch doch garnix getan. :awesome:

Spaß bei Seite, ich werden den Support mal anschreiben und nähere Infos dazu geben.
Werde dafür ein Extra Thread machen.

Edit: Frage ist beim Support eingetroffen, ich melde mich bei neuen Infos.
06/06/2011 14:03 .Dubst3p.#11
Quote:
Originally Posted by ~Mahone~ View Post
Also den Skin für durchsichtige Maps herzubekommen ist nicht schwer! Gab es auch schon auf fpsbanana... Allerdings ging es mir genauso,ich hab den Texture Pack verwendet und schwupps di wupps war ich ne Woche später VAC banned...

Ich denke VAC hat definitiv etwas,was die Texturen testet. Nennt mich verrückt,aber ich bin davon überzeut.
texturen will ich auch nicht verändern. lediglich die skins.
06/07/2011 00:11 WrU|Sasu#12
Ja aber für das aussehen musst du aus der "bemalten" Textur eine Durchsichtige machen.
Damit fliegst du aber bei allen Online Ligen und auf jeder (größeren) LAN wenn die das checken.
Lern lieber so zu Spielen.
06/07/2011 07:04 .Dubst3p.#13
ja das is mir schon klar. ich benutz das auch nur für public... ich weiß dass es nicht in offiziellen ligen etc. nicht erlaubt ist. da benutz ich aber schließlich meine aktuellen skins, sounds ja auch nicht.