Heyho. ich habe gehört, dass es irgendwie einen Transparenten Skin der smoke für css geben soll. stimm das?
ja ich hab auch jede seite bei gamebanana durchgeschaut -.-Quote:
Gehört habe ich davin auch.
Ob es geht kann ich dir nicht sagen...
Ich bezweifel es aber stark...
Es gibt aber einen Consolen Befehl der aber auch nur geht wenn sv_cheats entsprechend ist.
Ich gehe mal auf Suche bei fpsbanana...
Ich editiere es ggf.
Edit: Also bei FPSBanana ist nichts zu finden.
Also den Skin für durchsichtige Maps herzubekommen ist nicht schwer! Gab es auch schon auf fpsbanana... Allerdings ging es mir genauso,ich hab den Texture Pack verwendet und schwupps di wupps war ich ne Woche später VAC banned...Quote:
Ja gibt es und es gibt auch die maps mit durchsichtigen textuuren (glassmäßig) dann ist das ne art wallhack obwohl man garnicht cheatet
nur wo ist wie frage
Ich packe keine skins mehr rein nach dem update gucken die richtig drauf habe ein verdacht das mein letzter acc wegen skins gebannt wurde
texturen will ich auch nicht verändern. lediglich die skins.Quote:
Also den Skin für durchsichtige Maps herzubekommen ist nicht schwer! Gab es auch schon auf fpsbanana... Allerdings ging es mir genauso,ich hab den Texture Pack verwendet und schwupps di wupps war ich ne Woche später VAC banned...
Ich denke VAC hat definitiv etwas,was die Texturen testet. Nennt mich verrückt,aber ich bin davon überzeut.