Eventueller Bann... :(

06/05/2011 15:16 olivander97#1
Hallo leute! :(
ich hab heute warrock gespielt ...dann bin ich duschen gegangen und mein freund hat gespielt... er sagte aus "spas" : "Dein acc wurde gebannt ! Nein spas !! " ich hab warrock gestartet und wollte mich einloggen ... ich hab password eingegeben und dann stand da : " Password ist ungültig ! " ich habe ID und PW sehr offt konntroliert aber es ging nich( im internet kann ich mich auch nicht einloggen) .... mit anderen acc kann ich mich einloggen deshalb ist ja ein IP-bann ausgeschlossen... aber wenn mein acc gebannt sein würde , dann ständ ja da . " Der Account wurde gebannt " ) jetzt weis ich nich was ich machen soll denn ich hab ne menge geld und zeit in den acc gesteckt ... und wenn der gebannt wurde kann ich dann ein supporter ticket schreiben und darum bitten, dass sie den acc wireder entsperren... wäre echt nett wenn ihr mir helft denn das wäre echt schei*e wenn ich den nicht mehr zurrück bekähme... :( :( :(
06/05/2011 15:17 .FlashCore´#2
Kann es sein das dein "toller" Freund dir den Acc. abgezogen hat ? Hat er Zugang zu der Mail Adresse ?

Weil wenn da steht ungültiges Passwort, hat jemand dein Passwort geändert.
06/05/2011 15:18 littlegohl#3
Der Account ist nicht gebannt.
Anscheinend hat dein Freund das Passwort von der eMail herausgefunden, und dein Passwort geändert.
Versuch mal das Passwort mit der eMail Adresse zu reseten.

MfG
06/05/2011 15:19 AxeL_#4
Capslock aus?
06/05/2011 15:22 olivander97#5
der kannte werder die sicherheitsfrage noch die e-mail adresse ... und what de hell is "Capslock" ?? und das password resetten kann ich auch nich weil ich ja nich bei gamerfirst reinkomme
06/05/2011 15:24 AxeL_#6
Quote:
Originally Posted by olivander97 View Post
der kannte werder die sicherheitsfrage noch die e-mail adresse ... und what de hell is "Capslock" ?? und das password resetten kann ich auch nich weil ich ja nich bei gamerfirst reinkomme
Die Taste, die macht, dass Du immer groß schreibst.
06/05/2011 15:25 rudikiller#7
der hat passwort geändert
I-wie ist er reingekommen
was anderes kanns garne sein

€: Frag ihn einfach ins gesicht und sag ihm er soll dir dein account wieder geben bzw. Pw sonst gibts schläge :D
06/05/2011 15:25 .FlashCore´#8
Hast du das gleich Pw bei deinem Account wie bei deinem E-Mail Konto ?
06/05/2011 15:26 olivander97#9
ne hab ich nicht ... und mein mail pw kann der unmöglich knacken...
06/05/2011 15:26 Aloxaria#10
Ich denke mal, dass dein " ach so toller freund " das Passwort resettet hat.
Man weiß nie ob er es weiß. :O
06/05/2011 15:30 ArschMitOhren<3#11
Quote:
Originally Posted by Parad0x' View Post
Ich denke mal, dass dein " ach so toller freund " das Passwort resettet hat.
Man weiß nie ob er es weiß. :O
Das wurde jetzt schon das vierte mal gesagt :facepalm:

b2t: Haste nichtmal mit deinem Freund darüber geredet?

Vllt. gibts du das pw auch einfach nur falsch ein, hast dein Numpad ausgeschaltet oder eben capslock angehabt..

Probier das mal alles aus und guck obs dann immer noch so ist

lg
06/05/2011 15:34 Aloxaria#12
Quote:
Originally Posted by ArschMitOhren<3 View Post
Das wurde jetzt schon das vierte mal gesagt :facepalm:

b2t: Haste nichtmal mit deinem Freund darüber geredet?

Vllt. gibts du das pw auch einfach nur falsch ein, hast dein Numpad ausgeschaltet oder eben capslock angehabt..

Probier das mal alles aus und guck obs dann immer noch so ist

lg
Dein Facepalm kannst du dir sonstwo hinstecken. ;)

Ich wollte noch was dazu schreiben , aber naja. :)
06/05/2011 15:44 Ipfan#13
Guck mal in deine Email, womit du regestriet bist.
Wenn dann müsste da das neue pw drin stehen.
06/05/2011 15:50 olivander97#14
Naja aber vielleicht kann ich ja die supporter anschreiben ( wenn das geht bitte dabei schreiben wie das geht ! ) und sie bitten das pw wieder rückgängig zu machen ich hab ja das alter pw und die Mail adresse...
06/05/2011 15:51 Ipfan#15
Quote:
Originally Posted by olivander97 View Post
Naja aber vielleicht kann ich ja die supporter anschreiben ( wenn das geht bitte dabei schreiben wie das geht ! ) und sie bitten das pw wieder rückgängig zu machen ich hab ja das alter pw und die Mail adresse...
Mach doch passwort vergessen.
Email eingeben und capcha und die resetten dein pw.