Keylogger nicht mehr im Griff.

06/05/2011 15:07 ℰ✗!ℳ#1
Hallo Leute.

Ich habe mir da einen Keylogger zusammengeschraubt, den ich jetzt nicht mehr im griff habe.

Habe ihn getestet und etwas vergessen: TastManager Deaktiviert.
Die Datei ist verschwunden (Hide)
Auto Start
Das der Keylogger aktiv ist ist mir eig schnuppe, da er ja nur die logs zu MIR sendet, da er mein eigener ist. Aber ich kann Taskmanager net öffnen und es laagt dank dem keylogger
Was machen ;O

Mfg
06/05/2011 15:11 Klemens102#2
Ich würde mal sagen, Hf beim Windows neu machen ;)
Wieso probierst du sowas auch auf deinem Main aus?
Sowas macht man inner VM Ware.
06/05/2011 15:14 SormCDV#3
whahah mein freund hat sich auch mal einen möchtegern keylogger gebastelt und den nicht mehr gefunden. windows hat er neu aufgesetzt, war nur ein unnötiger, unwichtiger laptop von ihm :p
06/05/2011 15:15 Cocain´#4
Keylogger sind doch Warez? ( Illegal ) dahier darf dir hier nicht geholfen werden?!

Vorerst #Reported
06/05/2011 15:16 Diablo_#5
Warum hast du dir auch einen Keylogger gebastelt?
06/05/2011 15:17 SormCDV#6
:facepalm:
das ist sein eigener keylogger. muss ja nicht sein dass er ihm verschicken wollte. oder? nur so aus spass gemacht. .. oder? *streng guck*
06/05/2011 15:19 ηєσχ#7
Quote:
Originally Posted by .-ExPeN™ View Post
Keylogger sind doch Warez? ( Illegal ) dahier darf dir hier nicht geholfen werden?!

Vorerst #Reported

Nein Keylogger sind legal o.O

Solange du alles auf deinem PC hast darfst du das. Sobals du es heimlch einem Anderen sendest wird es illegal.

Probier mal eine alte Sicherung aus oder starte dein PC im angesicherten Modus und lösch die Datei
06/05/2011 15:24 Klemens102#8
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Warum hast du dir auch einen Keylogger gebastelt?
Ich finde jetzt wenn man sich selbst einen Keylogger schreibt um zu lernen wie es funktioniert ist es völlig ok und man kann das auch auf seinem Main System machen, da man ja weiß was man schreibt.

Aber so wie sich das anhört was er gemacht hat, hat er sich nen Builder von irgendnem Puplic Stealer geloaded der sicher infected ist und hat dann seinen Keylogger "gebastelt".
06/05/2011 15:24 Sui2k#9
Das Thema hat sich wohl von allein, erledigt! idiot

#closed!