Character Stockt

03/19/2008 18:38 Metadr0n#1
hallo ihr Freaks

ich habe ein problem mit meinem KalOnline und zwar, das mein char, nachdem ich den waypoint gesetzt habe anfängt zu laufen und dann nach ein paar centimetern schon wieder stehen bleibt:mad:...ich muss also 1kkx klicken um den irgendwo hin zubewegen...-.- von weglaufen mal ganz abgesehn...so macht das spiel keinen spass...ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im voraus!

>>nein, keine hacks an oder bots!;)

mfg Metadr0n
03/19/2008 19:54 Muttiter#2
JA meister, das selbe Problem hab ich auch.

Wenn du auf einen mobs klickst müsstest du normal laufen oder? Also zwar so stockend, aber er rennt trotzdem weiter. Ich habe dieses Problem meistens, wenn ich vorher ein anderes spiel gespielt habe und dann Kal anmache.
Ein reset vom PC hilft, aber nicht für lange.
Probier mal obs nachm reset besser ist oder sofort wieder das problem auftritt.
03/19/2008 21:13 Project66#3
ich gehe mal davon aus das du dual-core hast(oder mehr) wenn der updater offen ist einfach im task manager unter prozesse kalonline.exe suchen und nur 1 kern aktivieren - kal starten und alles läuft wie is soll
03/19/2008 21:47 Neofight#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hust ^^

Neo
03/22/2008 13:27 Metadr0n#5
Vielen dank an Project66 und Neofight!:) endlich wieder spielspass;) vielen dank!
03/23/2008 23:42 Muttiter#6
Kann das nochmal jemand erklären wie man das auf 1 core setzt ?
03/24/2008 01:02 Metadr0n#7
@Muttiter
also entweder beuntzt du die datei die du hier findest [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder du machst es jedes mal manuel. das geht dann so:

1) KalOnline(updater) starten
2) taskManager aufrufen : Strg+Alt+Entf oder Strg+Shift+ESC
3) gehe auf die RegisterKarte: Prozesse
4) suche in dem fenster nach: KalOnline.exe
5) klicke im Kontextmenu auf: Zugehörigkeit festlegen
6) wähle einen Kern deiner Wahl
7) übernehmen/Ok
8) kalonline starten
9) fertig

mfg Metadr0n
03/24/2008 01:02 Gam0r#8
Verdammt ey...mir fällt grad so auf das ihrs ja richtig drauf habt mit PC & co. :D
03/24/2008 01:35 Metadr0n#9
Quote:
Originally Posted by Gam0r View Post
Verdammt ey...mir fällt grad so auf das ihrs ja richtig drauf habt mit PC & co. :D

was is denn daran schwer:eek:??XD musst doch nur die zuweisung ändern, wenn man dann gesagt bekommt woran es liegen kann, ist es doch ncih mehr so schwer das problem zu behebne xD :p

MfG Metadr0n
03/24/2008 14:02 Muttiter#10
Ich hab das zwar noch nich getestet, aber ich denke das haut wohl hin. danke :)
03/24/2008 17:17 Neofight#11
Nunja ich frage mich was daran

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


nicht zu verstehen gibt, weil das von Metadr0n jedesmal gemacht werden muss meine jedoch ist solange aktiv bis die exe überschrieben wird.

Neo
03/24/2008 20:56 Metadr0n#12
ja das versteh ich auch nich, ich habe es nur noch einmal erklärt falls manche mit cmd nicht umgehen können

das kleine script "imageCFG" is aber wirklich praktischer, ich habe damit auch mein KAL umgeschrieben

mfg Metadr0n