Suche hilfe für ein P-Server über Hamachi

06/05/2011 11:35 Malest#1
Hallo, ich möchte gern selbst ein P-Server über Hamachi machen kann mir jmd die einzelnen dateien geben die ich brauchen tuh? wäre nett und ne kleine erklärung wie ich das mache :-)
06/05/2011 18:46 NightmareYo#2
lad dir erstmal hamachi runter, findest du bei google hunderte von seiten^^
installiere hamachi, dann erstellst du eine verbindung, drückst einfach auf das linke große symbol mit dem zeichen drauf.
dann siehst du oben: system, netzwerk und hilfe. geh auf netzwerk -> neues netzwerk erstellen. gibst dann die netzwerk-id und das netzwerk-passwort an, wenn du das alles hast siehst du eine leiste mit dem namen deines netzwerkes, es sollte in grau sau, mach einfach ein doppelklick dann is das netzwerk on.
rechts von dem connect-symbol siehst du deine hamachi-ip, die für das connecten anderer spiele wichtig ist.
öffne navicat -> realmd -> realmlist und schreib bei "adress" deine hamachi-ip rein.
so speicher alles ab, änder deine realmlist zu deiner hamachi-ip, nun wär alles fertig :D

wenn etwas falsch sein sollte, bitte verbessern^^

MfG,
Nightmare
06/06/2011 12:28 Malest#3
und wie werd ich GM undso ? xD

also auch die USER und alles xD

/e da steht dann Login-server nicht aktiv obwohl der aktiv ist.
06/06/2011 14:38 NightmareYo#4
wenn du den handler hast, account erstellen und dort den status auswählen.
sonst wenn du einen account erstellt hast, navicat -> realmd -> account, dort ist eine spalte "gmlevel" dort kannst du zwischen 0,1,2 und 3 wählen, 2 wäre gm und 3 admin.
da kannst du für jeden account den gmlevel ändern.

wo steht? das? :D
06/06/2011 16:20 Malest#5
Das steht im WoW.Exe wenn ich da gerad einloggen will
06/06/2011 16:33 NightmareYo#6
core unso richtive version? also die gleiche version wie dein wow?
was nutz du nur für ne core?
06/08/2011 20:44 °"Crazy"°#7
By the Way, dafür gibt es sogenannte Stickys, in deren du Hilfe suchen kannst.