[HowTo] ShareCash Survey Bypass [100%Working]

06/05/2011 00:43 J-ىlaught#1
Hmm wie alt ist dieser Thread ? Dann soll das noch funktionieren? Hier gibt es nichts mehr zu sehen
06/05/2011 10:20 Mister Joy#2
Und wenn jetzt ein MOD oder Admin überprüfen will ob die Datei Clean ist, soll er sich auch diese unnötige Arbeit machen?
06/06/2011 17:37 lalallaxD#3
Wenn du den Leuten helfen willst, mach das aber nicht mit so einer gecrypteten Scheisse :facepalm:
06/06/2011 18:41 StageSixx#4
sry falls das ne dumme frage sein sollte was ich irgendwie glaube^^
was ist ein sharecash survey bybass also für was braucht man dass sry kenn mich mit solchen sachen nicht aus^^
06/06/2011 18:47 lalallaxD#5
Quote:
Originally Posted by StageSixx View Post
sry falls das ne dumme frage sein sollte was ich irgendwie glaube^^
was ist ein sharecash survey bybass also für was braucht man dass sry kenn mich mit solchen sachen nicht aus^^
Für manche Downloads (Hacks, VIP Hacks etc.) wollen die Uploader auch was dazuverdienen. Nun kommt Sharecash ins Spiel. Du uploadest deine Datei dort. Nun müssen die Leute, die es downloaden wollen, irgendwelche Angebote machen (meistens Handy Abos), um es downzuloaden. So verdient der Uploader Geld.

PS: Sharecash ist auf e*pvp verboten.
06/06/2011 18:53 Mister Joy#6
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Für manche Downloads (Hacks, VIP Hacks etc.) wollen die Uploader auch was dazuverdienen. Nun kommt Sharecash ins Spiel. Du uploadest deine Datei dort. Nun müssen die Leute, die es downloaden wollen, irgendwelche Angebote machen (meistens Handy Abos), um es downzuloaden. So verdient der Uploader Geld.

PS: Sharecash ist auf e*pvp verboten.
Es sind eigentlich meistens Umfragen.
06/06/2011 19:00 StageSixx#7
asooo ja ich kenn diese seiten sind meistens unter youtube videos
danke für die schnelle antwort;)
06/08/2011 17:03 BuTScHiToO#8
habe alles richtig gemacht.
auch die datei runtergeladen aber ich kann mich nicht registrieren um denn sharecash downloader zu nutzen. dort kommt dann so ein server-error.

Bitte hilfe

so das wäre behoben aber wenn ich auf download klicke..
wo wird die datei denn gespeichert ?
bzw. wo kann ich das einstellen ?
06/08/2011 17:54 x86#9
Passwort um die Datei downloaden zu können:
jslaughtrocks

un das Forum wo man sich registrieren soll, wo mir schon die URL verrät das dort nur strunzdumme Kinder unterwegs sind:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@TE:

denkst du jetzt du bist der M3G4 |-|4xX0R weil du mit i-welchen online Cryptern Text verschlüsseln kannst mit veralteten Algorithmen ?!
06/09/2011 09:19 Mister Joy#10
Quote:
Originally Posted by x86 View Post
jslaughtrocks

un das Forum wo man sich registrieren soll, wo mir schon die URL verrät das dort nur strunzdumme Kinder unterwegs sind:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@TE:

denkst du jetzt du bist der M3G4 |-|4xX0R weil du mit i-welchen online Cryptern Text verschlüsseln kannst mit veralteten Algorithmen ?!
Na dann würde ich persöhnlich von dem Download abraten. Bei der Herkunft, riecht es nach istealer, RAT, Troyaner usw.
06/10/2011 21:50 J-ىlaught#11
Quote:
Originally Posted by x86 View Post

@TE:

Dann würde das ganz groß oben stehen. Ich will halt dass die Leute mal das decrypten lernen.
Ps: ich mag dich auch :3
06/11/2011 21:53 antishooter#12
also ganz ehrlich, ich mag l33t auch nicht... da komm ich dank Kaspersky auch gar nicht mehr drauf...
06/12/2011 03:23 Steaser##13
Ich glaube das tool wurde schon 3-4x hier auf epvp Released...
06/12/2011 12:53 Zetsu-san#14
Das Tool funzt eh nicht mehr. Und zwar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Somit keine Registierung mehr möglich.
P.S. mein Kaspersky hat gesagt das es clean ist, aber sicher bin ich net...
06/13/2011 14:30 BlackFire2k7#15
Wozu gibt es die Erfindungen der Virtuellen Maschinen wenn ihr euch nicht sicher seid dann kommt die datei drauf und neben bei noch Wiresharke laufen lassen und dann einfach nurnoch die Verbindungen mitlesen.....

Mfg