[HowTo] ShareCash Survey Bypass [100%Working]

06/05/2011 00:43 J-ىlaught#1
Hmm wie alt ist dieser Thread ? Dann soll das noch funktionieren? Hier gibt es nichts mehr zu sehen
06/05/2011 10:20 Mister Joy#2
Und wenn jetzt ein MOD oder Admin überprüfen will ob die Datei Clean ist, soll er sich auch diese unnötige Arbeit machen?
06/06/2011 17:37 lalallaxD#3
Wenn du den Leuten helfen willst, mach das aber nicht mit so einer gecrypteten Scheisse :facepalm:
06/06/2011 18:41 StageSixx#4
sry falls das ne dumme frage sein sollte was ich irgendwie glaube^^
was ist ein sharecash survey bybass also für was braucht man dass sry kenn mich mit solchen sachen nicht aus^^
06/06/2011 18:47 lalallaxD#5
Quote:
Originally Posted by StageSixx View Post
sry falls das ne dumme frage sein sollte was ich irgendwie glaube^^
was ist ein sharecash survey bybass also für was braucht man dass sry kenn mich mit solchen sachen nicht aus^^
Für manche Downloads (Hacks, VIP Hacks etc.) wollen die Uploader auch was dazuverdienen. Nun kommt Sharecash ins Spiel. Du uploadest deine Datei dort. Nun müssen die Leute, die es downloaden wollen, irgendwelche Angebote machen (meistens Handy Abos), um es downzuloaden. So verdient der Uploader Geld.

PS: Sharecash ist auf e*pvp verboten.
06/06/2011 18:53 Mister Joy#6
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Für manche Downloads (Hacks, VIP Hacks etc.) wollen die Uploader auch was dazuverdienen. Nun kommt Sharecash ins Spiel. Du uploadest deine Datei dort. Nun müssen die Leute, die es downloaden wollen, irgendwelche Angebote machen (meistens Handy Abos), um es downzuloaden. So verdient der Uploader Geld.

PS: Sharecash ist auf e*pvp verboten.
Es sind eigentlich meistens Umfragen.
06/06/2011 19:00 StageSixx#7
asooo ja ich kenn diese seiten sind meistens unter youtube videos
danke für die schnelle antwort;)
06/08/2011 17:03 BuTScHiToO#8
habe alles richtig gemacht.