Ohai liebe Com,
da es seit neustem zu viele Vorfällen kam, indem manche User nicht auf E*PvP zugreifen konnten, poste ich hier mal ein Tutorial/Guide wie man die IP schnell ändert und man wieder auf E*PvP zugreifen können müsste.
Dafür habe ich ein paar Sätze/Texte zusammen gekratzt und zusammen gestellt.
Die SuFu hat nichts ausgespunkt, also denke ich dieses Tutorial gibt es noch nicht.
Ich hoffe ich konnte damit den meisten helfen.
Liebe Grüße,
Sunary
da es seit neustem zu viele Vorfällen kam, indem manche User nicht auf E*PvP zugreifen konnten, poste ich hier mal ein Tutorial/Guide wie man die IP schnell ändert und man wieder auf E*PvP zugreifen können müsste.
Dafür habe ich ein paar Sätze/Texte zusammen gekratzt und zusammen gestellt.
Die SuFu hat nichts ausgespunkt, also denke ich dieses Tutorial gibt es noch nicht.
Quote:
Internet-IP ändern in nur max. 5 Sekunden!
Wer keine Lust hat jedesmal den Stecker von der FritzBox zu ziehen oder seinen Router restartet um seine IP zu ändern für den habe ich hier genau das richtige!
Ich werde euch kurz aber verständlich versuchen zu erklären wie ihr anhand des Programmes CryptLoad eure Box reconnecten lasst, ohne den Stecker zu ziehen oder sie neu zu starten. Das ganze geschieht innerhalb von maximal 5 Sekunden.
Also um jetzt zu dem Guide zu kommen, es ist wirklich kinderleicht!
Anleitung:
1. Downloadet das Programm CryptLoad.
(Zum Download bitte hier klicken. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Ihr öffnet nach dem Entpacken die Datei CryptLoad.exe. Es ist keine Installation notwendig!
2. CryptLoad öffnet sich und ihr klickt rechts oben auf den "Optionen" Button.
- Seit ihr in den Optionen klickt ihr wiederum auf "Router".
3. Ihr wählt euren Router aus.
- Ihr klickt auf Ok.
4. Nun ist oben in der Mitte ein "Reconnect" Button. Diesen klickt ihr an und schaltet auf "deaktivieren".
- Wenn Ihr nun eure IP ändern wollt klickt ihr wieder auf den "Reconnect" Button und klickt auf "manuell"
5. Nun öffnet ihr z.B. die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Ihr guckt euch eure jetzige IP genau an und klickt dann nochmal im CryptLoad Programm auf "Reconnect -> manuell".
6. Ihr aktualisiert die Seite und guckt ob sich die Internet-IP geändert hat, wenn ja....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
- Du schliesst CryptLoad wieder und öffnest es immer dann wenn du die IP ändern möchtest.
Quote:
Man sollte noch anmerken das dies nur bei Dynamischen IP's funktioniert.
Kabelhochgeschwindigkeitsleitungen haben alle statische. Kabeldeutschland, KabelBW und Unitymedia.
Quelle: Google/verschiedene SeitenQuote:
Alternativ für die FritzBox, das Addon Fox!Box. Sehr benutzerfreundliche Handhabung und leicht zu installieren.
Ich hoffe ich konnte damit den meisten helfen.
Liebe Grüße,
Sunary