.exe in .dll umwandeln???

06/04/2011 22:58 szmast3r#1
hallo ich habe einen rapidfire gescriptet und das is aber ne exe -.- und bei einigen spielen gehts net und denke dass es mit einen injector funzen wird aber dazu muss das ne DLL sein^^

also is meine frage wie kann ich eine .exe in .dll umwandeln??

MfG
06/04/2011 23:07 AllesVergeben#2
Du kannst ne exe nich einfach in ne DLL umwandeln...
06/04/2011 23:13 szmast3r#3
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Du kannst ne exe nich einfach in ne DLL umwandeln...
kann ich das iwie umwandeln? arbeite beim rapidfire mit autohotkey und normalerweise mit autoit
06/04/2011 23:14 Steaser##4
Hmm.
Wleche sprache?
06/04/2011 23:35 Diablo_#5
So einfach ist das nicht. Ich nehme mal an, du drückst einen Button bei der .exe Datei und dann ist es aktiviert. Oder wenn du die .exe startest wird das automatisch aktiviert.

Eine .dll funktioniert natürlich ganz anders. Das es bei einigen Spielen nicht klappt, könne auch daran liegen, dass das Hackshield soetwas blockt oder du einen anderen Code brauchst.

Du könntest ja auch ein Menü machen welches oben-links in der Ecke ist und du aktivierst Rapidfire mit den Pfeiltasten.
06/04/2011 23:46 vwap#6
Den Aufbau einer executablen Datei und einer Library kann man definitiv nicht vergleichen.
Ausführbare Datei
Dynamic Link Library
06/04/2011 23:49 5769854332#7
probiers mit einem PE editor, z.B. LordPE, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ein gutes tutorial zum PE file format gibts von ARTeam, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In LordPE auf "PE Editor" (1), die exe auswählen, dann auf "Characteristics" (2), und dort das Häckchen setzen bei "Dll" (3), dann speichern (4). Evtl. noch die Dateiendung zu .dll ändern, und testen (5).

hab sogar Paint bemüht :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]