kbot crack

06/04/2011 22:56 Colovan#1
1. Downloade diese Datei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Öffne iBot.
4. Geh in den Winject Ordner und starte die "Winject.exe" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
5. Wenn Winject offen ist, wähle bei "Target Procses" die "ibot.exe" aus.
6. Bei "DLL to Inject" wähle die "crack.dll"
7. Nun drücke Inject
8. Logge dich in KBot ein.

Fertig

1.Download this : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.open Ibot
3 open Winject (download from [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
4.If Winject is open select at "Target Procses" "IBot.exe)
6.at "DLL to Inject" select the "crack.dll"
7.press Inject
8.login at KBot

Finish
06/04/2011 23:10 TheDarkness (SC2)#2
funktioniert, aber öffnet besser winjekt nicht, laded es von wo anders runter, bei mir ists einfach verschwunden und ich glaube ich hab jetzt nen trojaner :D

aber crack.dll funktioniert solange mans mit anderem winjekt öffnet
06/04/2011 23:11 kamieniarz#3
it's not working
06/04/2011 23:20 Colovan#4
beim "checking license...." bleibt er bei mir trozdem hängen . . .
06/04/2011 23:27 TheDarkness (SC2)#5
wieso funktioniert bei mir :confused:

hab eigentlich erst gestern meine testlizent auf meinen 4 accounts verbraucht und jetzt gehts ... wir werden ja morgen/übermorgen sehen obs nur ein testlizenzbug bei mir war :D
06/04/2011 23:32 Woo-Hoo#6
Der funktioniert bei mir nicht.
Bis Regi komme ich und dann kommt da so ein Fenster wo irgend etwas von UID und PIN steht.
Kann mir jemand helfen muss ich mich dort bei jabber registrieren?
06/04/2011 23:34 Shooter68#7
bei mir geht es auch net
06/04/2011 23:39 TheDarkness (SC2)#8
achso zur notiz ich hab mich schon davor bei jabba registriert (also gratis account) und ins kbotcc eingetragen evt. ist das der grund ;)
06/04/2011 23:39 Colovan#9
Quote:
Originally Posted by Woo-Hoo View Post
Der funktioniert bei mir nicht.
Bis Regi komme ich und dann kommt da so ein Fenster wo irgend etwas von UID und PIN steht.
Kann mir jemand helfen muss ich mich dort bei jabber registrieren?
ja bei jabber musst du resistriert sein dan bekommst du einen namen wie zb. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

bei Kbotcc (Kbot control center) musst du dich dan einloggen.
06/04/2011 23:42 glomy123#10
welche kbot version ist das ? die neueste? und wo macht man sich den jabber acc?
06/04/2011 23:44 Colovan#11
den jabber acc ---> bei kbot cc einfach auf registrieren clicken dan öffnet sich ein fenster in eurem browser.

so jetzt tut er bei mir nachdem er die license gecheckt hat wieder von vorne anfangen mit Geting server list..
06/04/2011 23:45 TheDarkness (SC2)#12
also bei mir läufts mit der neusten

und unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] regestriert man sich ;)

*edit* wenn er wieder von vorne anfängt nach lizenz check sicher gehen dass man die crack.dll und nicht inks crack.dll gewählt hat (also in den verzeichnisen nochmal die neu runtergeladene dll auswählen)
weil dies passiert bei mir wenn ich inks crack nehme

hoffe konnte helfen :)
06/04/2011 23:47 Colovan#13
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
also bei mir läufts mit der neusten

und unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] regestriert man sich ;)

kannst du eventuel ein video tut machen wie du das machst ?

oder ausführlich nochmal erklähren

bekomm das nicht zum laufen. . .

und noch ne frage beim Kbot da gibts "Login" wo ich dauernt probier aber im video macht er das bei "Reopen". kann da aber nichts reinschreiben oder auswählen.
06/04/2011 23:50 TheDarkness (SC2)#14
ich machs über reopen, da muss man bei login das save kästchen ankreuzen

also ich mach
1. kbot starten
2. winjekt starten
3. crack.dll nochmal richtig auswählen
4. unter reopen account wählen
5. auf login klicken

und dann gehts bei mir.

also ich verstehe um ehrlich zu sein nicht warums bei mir geht und bei euch nicht, da hat das schicksal vieleicht extra nen crack nur für mich über dich weitergeleitet :D
06/04/2011 23:53 Colovan#15
hab das save kästchen angekreuzt aber der ist bei mir nicht bei "Reopen". . . .

muss dafür warscheinlich schonmal drin gewesen sein. . .

EDIT: von wo hast du die crack.dll?? vileicht hab ich da auch ne falsche xD