Kann mal jemand rein stellen nen fertigen code für pixelsearch // Gold Items auslesen und sowas... und wie ich die farbe raus lesen kann...besser wäre wenn jemand mal erklären könnte wie das alles genau funktioniert wie man was ausliest blublub....
Also ich habe jetzt ein script soweit erweitert für Thermallquellen das dieses die 2 te gruppe machen kann / soll. Nun ist halt das Problem das ich net weiß wie ich dem Script sagen soll wenn die Roten Punkte an der bestimmten stelle in der mini map da sind dann dort hin zu laufen.. und die knochen dinger dort zu töten... Und wenn nicht halt resign raus gehen.
und dann..
Orginal
Code:
;Hard mode-check-func
;Überprüft ob Hardmode gewählt ist
func hm()
=random(750,1350)
=random(858,875) ; falls Bot nicht in HM wechselt hier die Koordinaten des HM-Buttons abändern
=random(64,82)
= PixelSearch(850, 55, 885, 85, 7791247 )
if not @error Then
=random(750,1350)
Sleep()
Else
MouseClick("left",,) ; HM wird angeklickt
Sleep()
EndIf
EndFunc
Code:
func hm()
=random(750,1350)
=random(782, 61) ; falls Bot nicht in HM wechselt hier die Koordinaten des HM-Buttons abändern
=random(64,82)
= PixelSearch(850, 55, 885, 85, 7791247 )
if not @error Then
=random(782, 61)
; =random(750,1350)
Sleep(1000)
Else
MouseClick("left",,) ; HM wird angeklickt
Sleep(500)
EndIf
EndFunc
iwi zeigt der bei mir dort immer nur fehler an fehlt da iwi was?
/edit: aso bevor ich nochma posten muss.. frag ich gleich mit. xD
GUI: wenn ich im Interface von mir ein Bild / banner icon.. rein mache wird es zwar angezeigt wenn die gui fertig ist aber wenn ich das bild dann verschiebe oder alles auf einen anderen pc starte ist das bild wech... wie genau funktioniert das mit %windir%? damit das bild dann auch auf anderen pc´s in der gui angezeigt wird?