[v11] DorimoFly | v11 Fame-Like | x25 Rates

06/04/2011 21:49 Deda94#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
. . . The last German v11 private server!
Exp: 25x Drop: 25x Penya: 25x

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Teamspeak

Guten Tag liebe Community,

hiermit möchte ich euch einmal den Server Dorimo Fly vorstellen. Wir, das Team, bemühen uns, stets Neuerungen einzubringen die euch Spielern das Spielen möglichst angenehm und spaßig machen. Wir haben unseren Server an Fame angelegt, da dies der wohl beste v11 Server war.

Das Team
  • AdministratorDemon
  • Developer Toxiclibrary
  • Gamemaster Tekumi
  • WebDev Cubed
  • Moderator Assaki
  • Moderator Ryukii

Die Hardware
Unser Server läuft 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche auf einem Rootserver. Wir versuchen, euch möglichst wenige Ausfälle zuzumuten und werden somit die Wartungen bei Möglichkeit in die späteren Nachtstunden verlegen.

Die Software
Um möglichst nah an das Spielerlebnis von Fame zu kommen, benutzen wir auch gleich die alten v11 Files von Fly for Fame. Natürlich versuchen wir stets, diese zu verbessern und zu erweitern, um euch nochmehr Spaß zu gewährleisten.

Die Veränderungen
  • Wir haben exakt die Rates von Fly for Fame übernommen, was bedeutet, dass diese alle bei x25 liegen. Zudem haben wir lange ingame getestet, um zu überprüfen, dass diese Rates wirklich denen von Fame entsprechen.
  • Wir haben die originalen RES-Files von Fly for Fame übernommen, damit die Daten im kleinsten Detail übereinstimmen
  • Das Erwecken ist nun beim Upgrade Spezialisten möglich, hier kann allerdings nur die Suit erweckt werden
  • Die besten beziehungsweise letzten Waffen sind bei uns die Bloody Waffen, wodurch der Sinn von Red Meteonyker im Volcano wieder angehoben wurde
  • Das maximale Level ist auf 120 begrenzt
  • Das Klassenbalancing vom offiziellen Server (v11) wurde eins zu eins übernommen
  • Die Karte Myras wird nicht übernommen werden, Zynra hingegen schon. Myras wurde einfach nicht gerne genutzt, Zynra hingegen schon.

Bildliche Veranschaulichung

Haben wir euer Interesse geweckt? Wollt ihr auf den Server? Wollt ihr endlich wieder auf einem Server spielen, der so ist, wie Fame einmal war? Dann wartet mit uns - auf Dorimo Fly!


Der Server geht voraussichtlich am 05.06.2011/06.06.2011 Online!



[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
. . . The last German v11 private server!
Exp: 25x Drop: 25x Penya: 25x

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Teamspeak

__________________________________________________ ___________________________________



#Update001:


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist nun zu erreichen und der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht zum Download bereit!


Ihr könnt dann in kürze Online & Spielen




__________________________________________________ _____________________________




#Update002:


Server ist nun Offiziel Online!




__________________________________________________ _____________________________




#Update003:


Da der Antihack von Tom leider nicht in v11 funktionieren will kann es noch eine weile dauern bis wir komplett Hack-Sicher sind.

Sobald der AH geht wird gewiped, danach kann der Spielspaß dann endlich losgehen.



06/04/2011 21:59 .Detayl#2
Relativ gute Vorstellung, paar Screens von den Maps, etc. wär nicht schlecht gewesen.

Ich wünsche euch viel Glück, und darauf, dass der Server so lange halten wird wie Fame ;)
06/04/2011 22:02 stuckexd#3
ich liebe dich *_*
06/04/2011 22:06 .Detayl#4
Quote:
Originally Posted by stuckexd View Post
ich liebe dich *_*
Krasse Ansage :pimp:

Stehst du jetzt auf den Poster, oder auf den Server :confused:
06/04/2011 22:07 Deda94#5
Homepage sollte morgen fertig sein, ebenfalls der Client.

Demon & Ich arbeiten bis spät in die Nacht damit ihr möglichst bald darauf spielen könnt :)

: Sobald wir Zynra eingebaut haben werden weitere Screens hinzukommen.
06/04/2011 22:09 .Detayl#6
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
Homepage sollte morgen fertig sein, ebenfalls der Client.

Demon & Ich arbeiten bis spät in die Nacht damit ihr möglichst bald darauf spielen könnt :)

: Sobald wir Zynra eingebaut haben werden weitere Screens hinzukommen.
Ich freue mich schon :)

Werde den Server aufjedenfall mindestens mal antesten ;)
06/04/2011 23:43 JOKO!#7
werde drauf spielen :>
06/05/2011 04:24 Yokomi#8
Macht lieber ein downgrade der v15 files. müsst einfach nur die version ändern,da bei jeder funktion eine abfrage kommt z.B. ifver11{}
V11 ist gute idee aber mit v11 files wird es zu viele hacker geben
06/05/2011 08:31 Deda94#9
Nope da liegst du falsch Yokomi...

Dupe zeugs ect. wurde gefixxt mit der netten Hilfe von HollowByte <- Danke.

#Update:

HP ist nun zu erreichen und der Client steht zum Download bereit!

Ihr könnt dann in kürze Online & Spielen :)


Greez,
Toxiclibrary
06/05/2011 15:10 .Crasy#10
Nice Logo :)

Also ansich, okay, bissl wenig drin aber ich denke kommt noch einiges mehr.

Sucht ihr evtl. Dev's? ;D wenn ja meld dich mal.
06/05/2011 17:41 Deda94#11
#Update003:


Da der Antihack von Tom leider nicht in v11 funktionieren will kann es noch eine weile dauern bis wir komplett Hack-Sicher sind.

Sobald der AH geht wird gewiped, danach kann der Spielspaß dann endlich losgehen.
06/05/2011 18:35 .Crasy#12
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
#Update003:


Da der Antihack von Tom leider nicht in v11 funktionieren will kann es noch eine weile dauern bis wir komplett Hack-Sicher sind.

Sobald der AH geht wird gewiped, danach kann der Spielspaß dann endlich losgehen.
Benutzt ihr Source oder so Released bins?
06/05/2011 18:55 Deda94#13
bins vorerst, da Source runterschrauben zu aufwändig ist >.<
06/13/2011 13:42 Deda94#14
#push
06/13/2011 13:49 -'Apeiron'-#15
Freue mich auch dass es einen Server wie fame gibt ;) Was ist denn mit flyorfame passiert ?? o.O