Freundin hat 18.. B-Day

03/19/2008 12:31 Schrink#1
Und ich hab absolut keinen Plan was ich ihr schenken soll... also nen guten Rotwein hab ich schon, aber das reicht doch nicht ^^. Was haltet ihr von einer schlichten Kette? Oder irgendwas lustiges ;) nein ich werde nicht strippen :P
03/19/2008 12:39 p ~#2
Aehm!
Lad sie heute Abend erstmal zum Essen ein.
Chinesen, Italiener, Grieche blaaa hast genug Auswahl aber was feines! Nicht so ein runtergekommes drecks Restaurant^^
Und dann ne Kette, aber keine schlichte.
Ne richtig hübsche, echtes Silber oder Gold.
Ich würd Silber bevorzugen^^
Mit nem Anhänger oder so, ein Herzchen oder ihr Sternzeichen oder was auch immer sie mag ABER! auch aus echtem Gold oder Silber ;)
03/19/2008 19:14 St!gmata#3
Mein Freund hatte ein richtig nettes Geschenk. So eine hübsche Geschenkbox (nicht Plaste, Pappe und Papier ^^), sondern schon eine recht hochwertige. An den Seiten 4 Bildhalter umgeben von Glas. Natürlich war da 1 Bild von ihm und 3 Bilder wo die beiden zusammen sind. Das Teil war gefüllt mit Steinen (naja keine die man halt im Wald findet ^^, ihr wisst schon welche Steine. Glitzer Glitzer ;p), Süßkram und ein Gutschein. kA wie der Geschmack deiner Freundin ist, aber die Freundin von meinem Kumpel sammelt halt seltene Steine. Natürlich noch einen guten Wein + schöner Abend mit einem Horrorfilm.


Kommt auf den Geschmack jetzt deiner Freundin an, aber die hat sich richtig darüber gefreut als sie noch zusammen ein romantisches Dinner hatten. ;)
03/19/2008 19:39 invisible#4
Ein romatisches Wochenende, sprich nen Kurztrip?

Oder eine Übernachtung in einem Schloß.

Einen Wellnesstag mit allem drum und dran (Baden, Kurpackungen, Massagen, Maniküre, Pediküre etc. etc.)

Einen Tag nach ihrer Wahl, sprich, ihr vorher schon den "Gutschein" geben, damit sie Zeit hat, sich den Tag zu überlegen und dann wird alles so gemacht, wie sie es will.

Ne Ballonfahrt (wenn sie das ab kann)

Sei kreativ...
03/19/2008 20:38 3ddy#5
Deine ganze Liebe vom ganzen Herzen und wenn die dich dannach verlässt weiste das es die falsche war !
03/19/2008 21:03 St!gmata#6
Quote:
Originally Posted by 3ddy View Post
Deine ganze Liebe vom ganzen Herzen und wenn die dich dannach verlässt weiste das es die falsche war !
Sprich Sex. :)
03/19/2008 21:46 CyRuSTheViRuS#7
Nja im Grunde isses egal was du ihr schenkst ;o Sofern Liebe im Spiel ist sollte der Frau egal sein was sie kriegt, wenn nicht liebt sie dich nich. Ansonsten würd ich zu jedem 18. oder 20. GB IMMMMMMER was tolles schenken OMGOMGOMG
03/25/2008 12:10 Schrink#8
Vielen Dank für eure Vorschläge da is echt gutes dabei!
03/25/2008 15:36 Hybrid#9
Wenn du gut Kohle hast, schenk ihr ihren Führerschein, falls nicht, was ich eher glaube, dann wie schon die anderen gesagt haben.
Das heißt ein volles Programm:
Wellness mit vollem Programm
Fein Essen gehen am Abend
Schmuck (auf keinen Fall Gold, das ist schon seit Jahren out, Silber ist in, mein Vater ist Silberhändler)
Aber: Mehr als 1 materielles Geschenk nicht, da die sich sonst gegenseitig entwerten/in den Schatten stellen.

Wenn du sie mit materiellem Kram überhäufst, wird sie höchstens misstrauisch.

mfg Hybrid
03/25/2008 22:51 djpromo#10
Also ich hab sie damals ins Auto gepackt , Schal um die Augen gebunden , dann bin ich mit ihr auf so ne Wiese gefahren von wo man ganz Köln sehen konnte (war bischen höher gelegen) , dann hab ich aus Teelichtern dort ein Herz gebaut und ihr den Schal abgenommen und einen Sekt getrunken , sie fands super ^^
03/25/2008 23:36 p ~#11
Quote:
Originally Posted by djpromo View Post
Also ich hab sie damals ins Auto gepackt , Schal um die Augen gebunden , dann bin ich mit ihr auf so ne Wiese gefahren von wo man ganz Köln sehen konnte (war bischen höher gelegen) , dann hab ich aus Teelichtern dort ein Herz gebaut und ihr den Schal abgenommen und einen Sekt getrunken , sie fands super ^^
Hätten euch die Polizisten angehalten, hätte ich gerne deine Erklärung und deren Blick gesehen.
An und für sich jedoch eine sehr gute Idee.
03/26/2008 15:09 invisible#12
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Hätten euch die Polizisten angehalten, hätte ich gerne deine Erklärung und deren Blick gesehen.
An und für sich jedoch eine sehr gute Idee.
Die Idee ist sehr gut.. :)

Aber warum sollte die Polizei sie anhalten? Bzw was sollten sie der Polizei denn erklären? :o
03/26/2008 15:46 p ~#13
Naja, würde für die Cops seltsam aussehen wenn die Beifahrerin mit angeschnallt und mit verbundenen Augen da sitzen würde,...denke ich jedenfalls.
03/26/2008 17:02 invisible#14
Ah okay verstehe.. es könnte natürlich den Verdacht erwecken das sie nicht ganz freiwillig mitfährt :D
Geb ich dir Recht! ;)