Quote:
Originally Posted by phil27
naja ich wurde jetzt hier in dem forum 2mal innerhalb von 2 monaten gescammt.... mittlerweile überlege ich schon hier gar nicht mehr zukommen.
Bin hier seit Jahren und hier sind neue leute die schamlos leute betrügen!
Habe jetzt anzeige gegen den letzten erstattet und einfach das forum hier angeben ...da ich von den betreibern keine daten bekommen werde vermutlich. biete amazon etc gegen psc 2 mal beschissen worden ... ... lasst lieber die finger von leuten. bringt hier nix würde gar nicht mehr hier handeln .
|
Willst du da unsre Gesetze nicht verstehen? Die Admins dürfen diese Daten nur per Gerichtsbeschluss an die Polizei rausgeben, ansonsten wäre es ein Datenschutzbruch.
Quote:
Originally Posted by finaldown97
so ist es...
wurd auch vor ein paar tagen gescammmt
und nun ja ich hab die ip von der person obwohl das ja so ein kleines 1337 hack kiddy war und angeblich vpn hatte
naja ich denk aber für 10 psc lohnt es sich nich zur polizei zu rennen zumal ich erst 13 bin
edit: was haltet íhr von der idee einer scammer db wo dann wir dann alle scammer eintragen und man dann einfach guckt ob jemand ein scammer ist oder nicht weil z.b. mein scammer ist hier immernoch unterwegs obwohl ich ihn gemeldet hab
|
Klar lohnt es sich, dadurch bekommt der Betrüger hohe Kosten.