Hallöchen zu meinem ersten Release, Post und Thread :D
Wollte euch heut zeigen wir ihr die Minimap od. das Radar entfernen könnt (also nicht die Map die mit M aufrufbar ist sondern die sowieso immer da ist)
es ist sicher für Map designer od die die einfacher welche machen nützlich fals sie in der richtung Dungeon gehn... Naja hier nach ist das Radar so wie im Affendungeon weg...
Fangen wa ma an:
Als erstes suchen wir uns die: "uiminimap.py" raus (ab hier ist wohl klar was man entpacken muss).
Wenn wir das haben müssen wir hier nach suchen:
Wenn wir das haben sieht das so aus:
Um es zu bearbeiten muss man lediglich den Pfad zur Map da hinschreiben und halt das "FALSE" nicht vergessen man kann sichs da ja abgucken nur es muss der Pfad zur Map sein ich mach mal ein bsp.
So wenn wir nun alles speichern und packen hätte die Map: "beispielmap" kein Radar mehr so wie halt die 3 Affendungeons.
Vilt. is das für ein paar unnötig aber ich denke für ein paar nicht.
Ausserdem hab ichs hier nicht gefunden deswegen dacht ich mir release ich das mal.
Seit nicht zu streng :P ist immerhin alles das erste mal. :D
Fals jmd. mit Screen kommt dazu kann ich nur sagen das ich selbst nicht weiß wie man das auf ein screen darstellen kann... Stellts euch halt vor. ;D
Kritik ist gern gewünscht aber bitte konstruktive !
Ein post mit: "ist schlecht" bewerte ich als Spam/unnötig
Wollte euch heut zeigen wir ihr die Minimap od. das Radar entfernen könnt (also nicht die Map die mit M aufrufbar ist sondern die sowieso immer da ist)
es ist sicher für Map designer od die die einfacher welche machen nützlich fals sie in der richtung Dungeon gehn... Naja hier nach ist das Radar so wie im Affendungeon weg...
Fangen wa ma an:
Als erstes suchen wir uns die: "uiminimap.py" raus (ab hier ist wohl klar was man entpacken muss).
Wenn wir das haben müssen wir hier nach suchen:
PHP Code:
class MiniMap(ui.ScriptWindow):
Wenn wir das haben sieht das so aus:
PHP Code:
CANNOT_SEE_INFO_MAP_DICT = {
"metin2_map_monkeydungeon" : FALSE,
"metin2_map_monkeydungeon_02" : FALSE,
"metin2_map_monkeydungeon_03" : FALSE,
}
PHP Code:
CANNOT_SEE_INFO_MAP_DICT = {
"metin2_map_monkeydungeon" : FALSE,
"metin2_map_monkeydungeon_02" : FALSE,
"metin2_map_monkeydungeon_03" : FALSE,
"season1/beispielmap" : FALSE,
}
So wenn wir nun alles speichern und packen hätte die Map: "beispielmap" kein Radar mehr so wie halt die 3 Affendungeons.
Vilt. is das für ein paar unnötig aber ich denke für ein paar nicht.
Ausserdem hab ichs hier nicht gefunden deswegen dacht ich mir release ich das mal.
Seit nicht zu streng :P ist immerhin alles das erste mal. :D
Fals jmd. mit Screen kommt dazu kann ich nur sagen das ich selbst nicht weiß wie man das auf ein screen darstellen kann... Stellts euch halt vor. ;D
Kritik ist gern gewünscht aber bitte konstruktive !
Ein post mit: "ist schlecht" bewerte ich als Spam/unnötig