DXT GUID Check decoden

06/04/2011 14:35 iDraGoN*#1
Hey, hab mal was ausprobiert und hab den Code per Fiddler herausbekommen, womit der GUID Check erfolgt. Nun muss man versuchen den Code so umzuschreiben, dass es als erfolgreich weitergeleitet wird. Dies ist nun mein Problem ^^

Also um es zu schaffen, brauch ich jmd. der bereits ein DXT ViP besitzt und falls ja sollte er sich bitte hier melden ;)
06/04/2011 14:38 Pinkwaire#2
wenn ich mich nicht ihre ist das iligal
06/04/2011 14:40 iDraGoN*#3
Nein ist es nicht, was denkst du wie Cracked VIP funken ? Genau so, nur einfacher gestaltet.

#edit

Nach logischem denken ist mir eingefallen, wir brauchen jmd. der nicht cracked hat und er müsste das auch mit Fiddler machen und dann den Code kopieren und mir geben, nach der Logik müsste es als "akzeptiert" gelten, falls ich ihn bei mir verwende. Das heisst: JMD MIT DXT GEKAUFT MUSS SICH MELDEN :D
06/04/2011 14:46 eph0x#4
so toll es ja auch ist..

Illegal ist es dennoch, also closerequest!
06/04/2011 14:57 iDraGoN*#5
Dann kann ich den Thread ja bisschen umändern und einfach fragen ob jmd. dxt vip hat :D
und dann müssten cracked vips auch hier immernoch illegal sein aber das sind sie nicht ^^
06/04/2011 15:37 eph0x#6
Cracked VIP Hacks sind vom Gesetz her illegal. Sobald du etwas crackst ist es illegal.
Und weil illegale Sachen hier verboten sind, darfst du sie nicht posten.
06/04/2011 15:44 Ende!#7
Quote:
Originally Posted by iSt0re View Post
Cracked VIP Hacks sind vom Gesetz her illegal. Sobald du etwas crackst ist es illegal.
Und weil illegale Sachen hier verboten sind, darfst du sie nicht posten.
Wenn du etwas crackst, was nicht vom Copyright geschützt ist, ist es auch nicht illegal ;) Dennoch unterstützen wir hier sowas nicht.

#closed

Btw glaub ich kaum, dass es mit einfachem Senden der gesnifften Packets getan ist - schonmal was von asynchroner Verschlüsselung gehört? :p Gehe mal davon aus, dass DXT sowas benutzen wird.