Interesiert vllt jemanden ... die WAHRHEIT hinter metin2

03/19/2008 00:53 PvPMeister#1
hier 2 links .... ist viel doch ihr solltet das durchlesen


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]







die links habe ich von einen Freund der es von einen ingame freund hat ...



komentare pls
03/19/2008 01:18 Seedlord#2
Boah. Ich hab das mal schnell überflogen (Da ich zu müde bin um alles zu lesen). Das ist echt mal krass.
Fast wie die Twin-Tower Verschwörung.
03/19/2008 01:44 Xtre4m#3
Quote:
Originally Posted by Seedlord View Post
Boah. Ich hab das mal schnell überflogen (Da ich zu müde bin um alles zu lesen). Das ist echt mal krass.
Fast wie die Twin-Tower Verschwörung.
xD stimme voll und ganz zu
03/19/2008 05:17 Riesenrumbus#4
ich hab mir alles mit größtem vergnügen durchgelesen danke erstmal für den thread

ich hatte einen gedanken zwischendurch...
was würde ich tun wenn ich gm wäre und vorher mit freude das game gespielt hätte
und ich muss sagen ich würde sicherlich auch jmd den ich im game kennengelernt habe oder gar ein rL freund imba equip geben...vllt nicht direkt ALLES +9 machen aber helfen würde ich dem 100%ig
bei Rudelführer und SeeGurke hat ein GM nicht aufgepasst und nicht damit gerechnet das die Community so ausmerksam ist...
Das ganze spiel gehört zugeschissen und das am besten mal von oben bis unten die gms haben scheiße gebaut und müssen ihre gerechte strafe dafür kassieren...es würde mich nicht wundern wenn wir demnächst neue gms begrüßen dürfen
die gms haben sicherlich schon vorher sachen für gamer gebastelt aber einer hat es nun übertrieben oder hat es sogar bewußt übertrieben.


zum zweiten link muss ich noch was sagen
ich find es so lustig das SuNSuN alles *bling bling* hat aber nicht mal ein milligaul unterm arsch xDDD zum totlachen alles


bb metin2 ihr seid ruiniert xDDDD
03/19/2008 05:17 >Silencer<#5
geht doch^^
03/19/2008 08:05 AntonV#6
Also wenn ich Gm wäre hätt ich auch iwie Freunden geholfen :P
03/19/2008 08:23 LordKill#7
oha alles +9 O.o
da werde ich neidisch ich habe nit ma eine sache +9^^
03/19/2008 08:34 -TaZzy-#8
du hast ja auch keine "GM freunde" die dir alles in den hintern schieben so wie sie es bei sunsuns gemacht haben :D
find ich ja mal voll unfair und sche*** was die da für ne show abgezogen haben <.< da sieht man mal wie ehrlich gameforge und die gms sind :rolleyes:
ach ja, kennt jemand von euch die regel: keine rückerstattung von items :rolleyes:
03/19/2008 08:56 C0M!S3R-eX#9
Das hat spaß gemacht^^
diese scheiss Moderators/Admins im Metin 2 Forum..
03/19/2008 09:21 AntonV#10
Ja und dann meinen die immer Fair Play blablabla.... --.--*
03/19/2008 09:27 freaky14#11
Die Gm machn immer sone scheiße ... aber wenn mal ein normaler speiler i wie scheiße macht wird er gleich gebannt
03/19/2008 09:57 Spielverderber#12
Ob ich nun auch GM werde und mich etwas Pimpe :DD
03/19/2008 11:14 LordKill#13
XD wenn hier, einer ausm forum mal gm wird kann ers ja auch mal machen XD
wenns geht^^
03/19/2008 11:15 CrunkTime#14
Kann jmd. Chinesisch >.< oder japanisch oder so wir scheiben Briefe an GameForge >.< dann werden ein paar aus diesem Forum GM's :P
03/19/2008 11:28 Mario2323#15
Muss man net zur Deutschen Gameforge Firma n Brief schicken und sich bewerben?

Wenn ich n Gm wäre würd ich auch Kollegn helfen aber guckt euch des an. das ist ja schlimmer als hackz und so.

Um sone Scheisse wieder in den Grif zu kriegen sollte Gameforce die Serverfiles für ein Privaten Server rausrücken. Aber nein dnn verlieren die ja spieler.


Was ich nur sage:
Geforge was ihr euch leistet ist einfach nur Scheisse und gehört in den Müll