Ea Store [Origin] Langsamer Download

06/04/2011 13:26 Gount#1
Hallo :)
Ich habe kürtlich bf2 erworben und das spiel aktiviert im ea store (Die übliche Prozedur) Mein Problem: Ich lade mit 13,5/kbs runter. Bei einem Spiel, welches ca 7gig groß ist kann man sich ja vorstelllen, wie viel Spaß es macht, Kurzrum: 140h dauert der Download noch. Meine Frage: Bin ich allein von dem betroffen, oder ist es ein Problem, welches auf seiten der user schon öfters bemerkt wurde? (Youtube etc hat keine Probleme nur beim ea store)(16k dsl)

Grüße
06/04/2011 23:12 AllesVergeben#2
Lädst du sonst schneller runter, z.B. auf rapidshare mit Prem-Account? Erkundige dich mal im Internet, wenn es nicht an deiner Verbindung liegt wirst entweder du was falsch machen oder es liegt am EA-Store.
06/05/2011 00:05 Wurzelhüpfer#3
Server ausgelastet
Internetverbindung z.Z. langsam
Wo anders runterladen.

MfG
06/05/2011 01:25 Gount#4
Lustig? :D Natürlich lade ich sonst schneller, so doof bin ich auch nicht ;) Also bitte. Und kann man Spiele wo anders runterladen, als im ea store, wenn man sie nur im Eastore gekauft hat? Naja, die Server waren wirklich ausgelastet...

"wenn es nicht an deiner Verbindung liegt wirst entweder du was falsch machen oder es liegt am EA-Store." -> etwas falsch machen beim knopf-drücken fürs runterladen? :D Jo? Lag bei den Servern ;)

Grüße (1,4mb/sek nun..)
06/05/2011 11:42 Wurzelhüpfer#5
Siehste ;) Geduld zahlt sich aus.

Ich gebe dir ein Tipp.

Morgens oder Vormittags sind die Server am wenigsten ausgelastet, da dort die meisten Leute Arbeiten und Abends will jeder was haben, lädt es sich runter, dadurch kommen diese Serverauslastungen.

MfG
06/05/2011 18:20 Gount#6
Werde ich mir merken ;) Aber es war ja morgens und vormittags :D Also ich habe fast 16h runtergeladen... Und erst abends/nachts ging es :)
06/05/2011 19:49 .Cold#7
Gerade Morgens und Mittags sind die Server ausgelastet. Die Leute die in der Schule sind oder arbeiten lassen es in dem Zeitraum runterladen um nicht nach hause kommen zu müssen und dann alles runterzuladen und derweil warten XD
12/28/2011 21:45 BioBanane#8
bei mir ist das selbe Problem :o doch es ist kurz vor 22 uhr und ich lad mit 313Kb/s runter obwohl ich eine 50k HDSL leitung habe