[s] Hilfe bei elitepvpers [B]50 Eg

06/04/2011 12:08 fx168#1
HI
Der user Expen
hat mich gebeten, hier einen Thread aufzumachen, weil er nicht mehr auf elitepvpers.com kommt. Die Seite wird als nicht erreichbar angezeigt.

Er hat bereits Browser gewechselt, Cookies gelöscht, Router neugesatret und pc neugestartet.

Alle anderen Seiten gehen bei ihm. Skype auch.

Was kann er machen?


Es ging zwischendurch, aber jetzt wieder nicht...

Als Belohnung gibt es 50eg
Wenn ihr einen Weg wisst, kontaktiert ihn über skype:rici-bash
06/04/2011 12:15 .PrAyEr™#2
ich hab ihn geaddet sag ihn er soll mich annehmen!
06/04/2011 12:15 Freddy​#3
Was kommt denn für eine Meldung?
06/04/2011 12:19 BlackHybrid#4
Er könnte schauen, ob es mit einer neuen IP geht. Wenn er eine Feste IP hat oder eine, die sich nur alle paar Monate ändert einfach mal ein Mod anschreiben, da es vorkommt, dass mal eine IP geblockt wird. War bei mir vor kurzem auch so. Als alternative kann er momentan auch über einen Proxy rein.
06/04/2011 12:35 Daɳ'#5
falls er einen guten ip-changer braucht, ich hab einen.
06/04/2011 13:08 Kazama™#6
Er soll es mal mit einem anderen Internet Browser versuchen.
06/04/2011 13:09 Lеlouch#7
Chrome benutzen oder Cyberghost benutzen um zu versuchen mit andere IP rein zzkommen.
wurde er vielleicht gebannt oder so ? viellt. Ip Bann..
06/04/2011 13:16 fx168#8
Ne nicht gebannt und er emint er sit auch nicht der einzige, bei dem es nicht eght
06/04/2011 13:16 Inѕane#9
Es gibt keinen IP Bann auf Elitepvpers.

Genau das gleichen Problem hatte ich auch. Es kommt die stinknormale Meldung, die auch kommt wenn keine Internetverbindung zu verfügung steht. Ich hatte das Tagelang, wenn nicht sogar mal auch eine Woche. Naja, ich konnte nichts dagegen machen. Ob ich einen anderen Browser benutzt habe, einen anderen PC, es lag an meinem Internet. Ich konnte mit irgendwelchen Proxys auftauchen, mit verschiedenen IP's, nichts ging. Einfach abwarten und irgendwann ging es dann wieder. Seit Längerem hatte ich aber das Problem nicht mehr, worüber ich sehr froh bin.

Ein paar mehr Infos wären interessant, welchen Provider, etc.
06/04/2011 18:55 Freddy​#10
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Es gibt keinen IP Bann auf Elitepvpers.

Genau das gleichen Problem hatte ich auch. Es kommt die stinknormale Meldung, die auch kommt wenn keine Internetverbindung zu verfügung steht. Ich hatte das Tagelang, wenn nicht sogar mal auch eine Woche. Naja, ich konnte nichts dagegen machen. Ob ich einen anderen Browser benutzt habe, einen anderen PC, es lag an meinem Internet. Ich konnte mit irgendwelchen Proxys auftauchen, mit verschiedenen IP's, nichts ging. Einfach abwarten und irgendwann ging es dann wieder. Seit Längerem hatte ich aber das Problem nicht mehr, worüber ich sehr froh bin.

Ein paar mehr Infos wären interessant, welchen Provider, etc.
4c1d sagt er hat einen IP Bann.

btt: Versuch mal FoxyProxy vll gehts damit
06/04/2011 18:59 fx168#11
Quote:
Wenn ihr einen Weg wisst, kontaktiert ihn über skype:rici-bash
Es geht nicht um mcih
06/04/2011 19:00 x0NY :$#12
Ja ein Kollege hat das Problem auch , er kommt auch nicht Epvp und bei Steam kommt er auch nicht rein..
06/04/2011 19:02 Cyx'#13
Hatte das vorhin auch.
Meine Lösung war:
PC neustart + Router neustart. Dann gings wieder.
06/04/2011 19:09 Freddy​#14
Er muss mich auch in Skype annehmen^^
06/04/2011 19:14 Rimoo#15
Also das hab ich auch öfters, aber nur so für 10 Minuten dann geht alles wieder.

Er soll einfach mal abwarten und wenn es Morgen früh immer noch nicht geht, sollte er sich vielleicht mal einen Admin über einen Messenger kontaktieren. Vielleicht ist es ja doch so etwas wie ein "IP-Bann"