Gamerhack Hilfe

03/18/2008 20:34 sixx#1
Hallo das wird sicherlich nicht der erste und auch nicht der Letzte Thread zu diesem Thema ist, aber durch die sufu habe ich immer nur Szenebegriffe gefunden mit denen ich nichts anfangen kann.

Also meine Frage ist mit welcher Sprache bzw. mit Welchen Programm kann ich gamehacks, keylogger und andere backdoor programme erstellen???
Und ich habe noch einefrage wo bekomme ich die Information her die ich brauche für ein Gamehack, die sind ja nicht für jedes game die gleichen. z.B für ein Vac2 Hack.

Bitte seiten zu Tutorials angeben :)
03/18/2008 21:37 Kleiner Dodo#2
Quote:
keylogger und andere backdoor programme
Sowas ist (soweit ich weiß) hier nicht erlaubt... (weil sowas ja schonwieder zu Viren der "schädlings"-Klasse zählt...)

Und zu deiner anderen Frage (bezüglich Gamehacks): Tja... ich denke man kann so ziemlich mit jeder Sprache Hacks erstellen :D Es kommt darauf an, was du machen willst: Ich (z.B.) erstelle mit Delphi SinglePlayer hacks... die meisten CS/CSS Hacks (meist VAC2) sind (denke ich :D ) in C++ geschrieben. Willst du Single- oder Multiplayer Hacks erstellen? Bei den Multiplayer Hacks kann ich dir leider nicht weiterhelfen :D Aber wenns um Singleplayer Hacks geht, versuchs mal mit CheatEngine ;)
03/18/2008 22:05 Coksnuss#3
Backdoor Programme alias Trojaner werden teilweise in Assembler VB 6 oder C++ geschrieben.
Aber wie psYcho schon sagte, ich glaube sowas ist hier nicht erwünscht