Danderleiche bis job 55?wie lange dauerts?

06/04/2011 17:38 ~>Nitro<~#16
Das ist der grund,man darf nur einen acount haben selbst wen man einen permanenten forum bann hat.


hat den schon jemand erfahrung der gebottet hat aber aufs spiel geschen geachtet hat und einfach einem gm bestätigt hat das er da ist?
06/04/2011 19:24 Leon162#17
ist doch egal mach drotzdem ein :)
hab auch da ca 3 Accs Passiert nichts..
die Regeln sind naja...
06/04/2011 20:19 ♬ »Haseo« ♬#18
Ich hab auch 3 aber davon is eh nur einer in Benutzung :D
06/04/2011 20:35 ~>Nitro<~#19
§6 Forenaccount

Es besteht kein Recht an einem Forenaccount. Jedem Spieler steht maximal ein Account zu.
Bei mehrfacher Anmeldung werden alle betreffenden Accounts gesperrt. Gemeinsam genutzte Internetverbindungen müssen mit einem Ticket (auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) gemeldet werden.
Weiterhin behält sich die Forenadministration vor, einige oder alle betroffenen Accounts zu löschen. Eine Neuanmeldung nach einer selbst gewünschten Löschung ist selbstverständlich erlaubt.
Das Erstellen von Beiträgen für "Dritte", also diejenigen, die keinen Forenaccount besitzten, oder gesperrt sind, ist untersagt.
--------------------------------------------------------------
less mal..^^
06/04/2011 21:15 RnB_$TYL3™#20
Quote:
Originally Posted by ~>Nitro<~ View Post
hat den schon jemand erfahrung der gebottet hat aber aufs spiel geschen geachtet hat und einfach einem gm bestätigt hat das er da ist?

Jo ich, es war so 23:30 Uhr.
Ich habe Bot angemacht und bin Zähneputzen gegangen.
Als ich wieder in mein Zimmer gekommen bin, hatte ich so ein komisches Gefühl das ich genau jetzt im GM Büro bin.
Als ich den Bildschirm anmachte stand neben mir ein GM und Fragte mich die ganze Zeit ob ich da bin.
Ich sagte ja, er Fragte mich wieso hat es so lange gedauert bis ich geantwortet habe ?
Ich sagte , mein PC hat Gelagt.
Naja danach war ich wieder bei den Dandern und hab Bot über Nacht Laufen lassen.
06/04/2011 22:15 Rorc#21
Quote:
Originally Posted by Xx_Space_xX View Post
Jo ich, es war so 23:30 Uhr.
Ich habe Bot angemacht und bin Zähneputzen gegangen.
Als ich wieder in mein Zimmer gekommen bin, hatte ich so ein komisches Gefühl das ich genau jetzt im GM Büro bin.
Als ich den Bildschirm anmachte stand neben mir ein GM und Fragte mich die ganze Zeit ob ich da bin.
Ich sagte ja, er Fragte mich wieso hat es so lange gedauert bis ich geantwortet habe ?
Ich sagte , mein PC hat Gelagt.
Naja danach war ich wieder bei den Dandern und hab Bot über Nacht Laufen lassen.
Keine gute Idee, danach noch weiter zu machen.
Meistens überwachen sie einen dann, ob er danach wieder weiter macht, und schreiben dich später noch einmal an.
06/04/2011 22:27 Abraxas Ethar#22
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Keine gute Idee, danach noch weiter zu machen.
Meistens überwachen sie einen dann, ob er danach wieder weiter macht, und schreiben dich später noch einmal an.
Muss ich ja wissen, wurde fast gebannt weil ich dir beim botten geholfen habe! xD
06/04/2011 22:33 *A*C*E*#23
ich habe oft immer über nachts bot an gelassen ^^ Wurde nie gebannt :p