Wie arbeitet VAC2?

03/18/2008 19:36 DesperadoStrike#1
Hallo ich hab nurmal ne frage wegen vac

ich selber benutz ja wie die meisten wissen gecrackte privat hacks. mich würd mal interessieren wie vac2 arbeitet? scannen die nur die crc32 werte? angenommen ich würde detectete public hacks nehmen, die unpacken evtl mit nen hex editor ein paar zeilen unschreiben wie z.b. die credits bereite in der konsole, und dann mit nem anderen crypter wieder crypten. ist er dann wieder undetectet? oder ist das abhängig von der adresse die im spiel verändert wird?
03/18/2008 20:01 reijin#2
also VAC2 arbeitet meines Wissens:
- im UserMode (deshalb sind die neuen Ring0 Hacks auch erstmal undetected ;) )
- mittels Hashes um 100% detection zu erhalten
- delayed bans

ob dus glaubst oder nicht - genau diese frage hab ich mir auch schon gestellt ;)
geh mal auf gamedeception.net da sind die ganzen CSS hack coders unterwegs und da kannst du dich über VAC2 einlesen :)
03/18/2008 20:04 sixx#3
Hi soweit ich weiss überprüft Vac2 nur die werte, da die ja von Hacks wie z.B Wallhack verändert werden. Deswegen müsste es mit den umschreiben auf funktionieren. Sieht man ja an Public hacks sie basieren auf der selben ebende nur bei dem Update wurden ein Paar zeilen um geschrieben.

Mich würde Interessieren ob ers möglich ist eine art fire-wall gegen Vac2 zu Schreiben
03/20/2008 18:01 DesperadoStrike#4
aber die werte sind doch fest wie kann man die werte manipulieren damit der hack wieder ud wird?
03/20/2008 19:45 mondesser#5
Quote:
Originally Posted by sixx View Post
Hi soweit ich weiss überprüft Vac2 nur die werte, da die ja von Hacks wie z.B Wallhack verändert werden. Deswegen müsste es mit den umschreiben auf funktionieren. Sieht man ja an Public hacks sie basieren auf der selben ebende nur bei dem Update wurden ein Paar zeilen um geschrieben.

Mich würde Interessieren ob ers möglich ist eine art fire-wall gegen Vac2 zu Schreiben
Es gab mal ne Zeitlang die Möglichkeit die Verbindung zu den Vac servern zu blocken per firewall.
Das geht aber inzwischen nichtmehr, sobald die vac verbindung abreißt, wirst gekickt...