Suchen Plugininstaller

06/03/2011 22:45 Skittl#1
Hey, nachdem sich unser alter Plugininstaller nichtmehr meldet, brauchen wir jemanden der das ganze zuende bzw. weiter führt.
Aufgaben:

Also, die Gruppen Moderator und Bauhelfer müssten eingestellt werden. Moderator ist zwar schon erstellt aber noch nicht mit Rechten versehen. iconomy ist noch nicht richtig eingestellt da noch keine Währung festgelegt wurde und Befehle wie /money funktionieren nicht. Dann sollte eingestellt werden, dass neue Member erst freigeschaltet werden müssen. Also dass man nicht sofort als default bzw. Bewohner auf den Server kommt. Default bzw. Bewohner benötigen ebenfalls noch Rechte wie warp.
Es sollen sogenannte Kits erstellt werden und evtl. ein Plugin dafür installiert werden, wenn keines vorhanden ist. Müsst ihr dann sehen ob eines dabei ist, welches das kann.

Das ganze ist ein Bukkit Server der bei Nitrado gehostet wird und daher ein leicht zu bedienendes Webinterface hat.
Bei Interesse: puddis-in-love bei Skype adden.

Natürlich ist es uns bewusst, dass es einen Sammelthread gibt, doch da geht alles in wenigen Stunden unter und die Leute melden sich daher eher nicht.

lG
06/03/2011 23:05 .DeaDHeaD#2
Ich vermute mal, dass du jemanden suchst, der das umsonst macht. Also ich biete meine DIenste gegen eine geringen Menge E-Gold an, da ich keine Lust habe einen Server zu leiten und dann noch bei einem andren die PLugins einzustellen :D. Wie geasgt gegen E-Gold mach ichs gerne :D.
06/03/2011 23:15 Skittl#3
Wieviel hättest denn gerne. Siehst ja wieviel ich habe :D
06/03/2011 23:18 [PROTOTYPE2]#4
ich kann es dir föllig kostenlos machen
was ich aber nicht mache ist permissions... der rest ist mir soziemlig egal
06/03/2011 23:21 Sushey#5
Naja Skittl ich glaub ich kenn dich , TheEmpireCraft *hust* bin Johnny :D
naja ich könnt dir alles machen , ausser halt die prefixe usw bei permissions das krieg ich nicht mal hin o.O
06/03/2011 23:21 Skittl#6
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE2] View Post
ich kann es dir föllig kostenlos machen
was ich aber nicht mache ist permissions... der rest ist mir soziemlig egal
Permissions spielt hierbei aber fast die grösste Aufgabe :D

Empire Craft kenn ich net, daher dich auch nicht :D Prefixe sind easy doing, solange du die Rechte einstellen kannst und den Rest ist auch gut.
06/05/2011 03:27 Metzer#7
Dafür haben wir aber einen Teamsuche Thread im Sticky Bereich.
06/05/2011 10:21 Crank#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed