[How To] "Ultimate" hacking

06/03/2011 22:15 [_Zidane_]#1
Hello E*pvp!

Ich habe mir gedacht, da es so viele "Hacker" und sonstige Typen gibt, die entweder Fastfire&so Haben oder mit dem ID changer arbeiten, und jeder nach allem fragt, das "Ultimative" Hacken auszutesten... Es funktioniert mit Win XP (32 Bit) Hervorragend...

WIE?

Das ist eigentlich ganz einfach. Ihr startet zuerst den HarmonY ID-Changer und wählt die Sachen aus die ihr haben wollt... Zum Beispiel Taser (PS), Fish Subs (SMG) und Toy Gun (HG), klickt meinetwegen noch Master Set (MS) an und Klickt auf den schönen Button Set. Dann wartet ihr bis "The Options got Saved" kommt, klickt auf OK und schließt den Harmony ID Changer wieder.

TEIL2

Jetzt öffnet ihr irgend einen anderen Multi-Hack (z.B. Ichigos Hot Summer Hack oder HS4L-Trainer V.1.5.0.0 oder sonst einen) und stellt dort ebenfalls alles ein. Dann klickt dort (falls vorhanden) auf Start und startet S4 League.

Wenn ihr nun alles richtig gemacht habt (auch die Sachen vorher eingekauft) sollten sich eure ausgewählten Sachen verändert haben, und wenn ihr in einen Beliebigen Raum geht, dort auch die Sachen des Multihacks (die ihr angewählt habt) verändert haben ;D

Mit freundlichem Gruß, und viel Spaß beim "hacken".

Euer Netter :D

[Wenn es geht bitte ich um die englische Übersetzung ^-^)
06/03/2011 22:20 [X]Diesel#2
Was ist denn das Ultimative Hacken ? Was ist daran besonders 2 Hacks an zu haben ? Du kannst soger 5 auf einmal benutzen ?
06/03/2011 22:21 [_Zidane_]#3
Naja, Es gibt leute die sowas nicht wissen ;D außerdem hab ich das ultimativ in anführungszeichen gesetzt ^^
06/03/2011 22:22 .ShiNy#4
naja eig. bringt das thread nichts ;/
aber naja wenn es hilft ich sage nix dagegen^^
06/03/2011 22:23 CyberShoxx#5
Das Ultimative hacking fand in deinem Hirn statt wo brain.exe ins Leere gehookt wurde ;O

Auf solche Threadskönnen wir pfeifen. Wer 5 Minuten in SuFu investiert kommt zu den selben Ergebnis.
06/03/2011 22:24 [_Zidane_]#6
Brain.exe? Kann man das auf CHip downloaden? Real-Life, kannste mir 'nen Link schicken? x_x Ich habe diesen Thread aufgrund 1000er von anfragen in S4League eröffnet. Reicht das als Grund? x_x
06/03/2011 23:02 [X]Diesel#7
Kannst ja mal Brain.exe suchen so wie es aussieht wirst du sie nicht so schnell finden (ist für manche Unpublic ! )

Und Ultimative Hacking ist als ob du anstatt 1 mal Internet Explorer ihn 2 mal anhast . Nur halt mir hacks
06/03/2011 23:10 [_Zidane_]#8
x_x ich hab dich auch lieb Diesel :3
06/03/2011 23:24 Counterbug#9
Ich finde den Thread toll :D

Du beschreibst, dass man "Hacks" starten muss, damit man dann im Spiel ultimativ "hacken" kann. Ist doch logisch, dass man cheatet, wenn man Cheats startet xD
06/03/2011 23:30 [_Zidane_]#10
Yay... Ich hab meinen ersten fan...
06/04/2011 10:33 ™†ChekersøfPlayboy†™#11
also ich finde dieser Thread ist nutzlos such mal nach ner brain.exe die wird dir vileicht helfen -.-
06/04/2011 11:10 ᴑver#12
:facepalm: Bei solchen Leuten bekomm ich Kopfschmerzen ...

UNLOGISCH !!!

#Closerequest

__________________________________________________ ____

Ziele:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich geholfen habe vergesst nicht auf ..Thanks.. zu klicken.
06/04/2011 11:48 Zurua#13
Das mach ich immer so xD
06/04/2011 11:55 Counterbug#14
Ignoriert den Thread doch einfach?
Denkt ihr, euer Hochpushen wäre nicht so unnötig wie der Thread selbst?