Headset suche

03/18/2008 15:06 -kitschi-#1
Hey Miteinander Ich suche ein Qualitatives gutes Headset am besten wär es mit USB anschluss das ich nicht immer Umstecken muss.
Außerdem nicht mit zu großen Ohr Hörern :D ...
Kann leider nicht mehr Info geben fällt mir nicht ein.
03/18/2008 15:58 invisible#2
Hm also ich schwöre auf das Steelsound 5H v2.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
03/18/2008 16:26 -kitschi-#3
Naja es sollte schon inner Preisklasse von 10-25 € sein damit ich es als Schüler mir leisten kann o.o
03/18/2008 17:22 IncenD-RaveN#4
Bei conrad.de gibts ne menge

Ich würd das TYPHOON BASS VIBRATION HEADSET empfehlen.
Kostet bei Conrad 17€
03/18/2008 19:08 Neli#5
zu dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : an sich ein absolut geniales headset, nur is das mic, bei mir zumindest, von anfang an ordentlich im arsch gewesen ;)
03/18/2008 19:30 invisible#6
Quote:
Originally Posted by Neli View Post
zu dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : an sich ein absolut geniales headset, nur is das mic, bei mir zumindest, von anfang an ordentlich im arsch gewesen ;)
Bei mir nicht! :)
Und ich habs mir auch nicht gekauft, habs gewonnen auf ner Lan als Turnier Preis! :>
03/18/2008 19:38 DesperadoStrike#7
ich benutz seit jahren ein medusa 5.1 ist nicht unbedingt das billigste hat aber echt guten klang und im ts2 verstehen einen die anderen richtig gut^^

Ps: 400 Post^- ^
03/18/2008 19:56 3ddy#8
Sennheiser sind die besten !!!
03/18/2008 20:35 IncenD-RaveN#9
Aber auch die teuersten ;)
03/18/2008 21:01 sonybaci#10
Quote:
Originally Posted by 3ddy View Post
Sennheiser sind die besten !!!

hail sennheiser!

i love them
03/19/2008 19:17 Blader123#11
Habe Speedlink (Medusa, auch SL-8794) genannt. hat usb, 5.1 sound, fetten bass, das mik kann man abnehmen und z.b. ein cinch kabel anschließen (der sinn von selbigen ist mir schleierhaft) ^^

und dann NICHT im laden!

Kostet bei media markt glaube um die 60-70€...
Habe es als B-Ware aus eBay (gebrauchte, eingecshickte ware mit schönheitsfehlern wie z.b. lackschäden etc...), für schlappe 30€ (versand inbegriffen)

auch wenn es viele klagen darüber gibt vonwegen bei nforce chipsätzen würds rauschen nach einiger zeit... hatte das problem auch: neusten treiber runtergeladen, installt, EINWANDFREI.

Und dazu gibts noch ne stylische transporttasche und nen haken zum festkleben fürs headset :-D

meine klare empfehlung :D

und ne alternative falls dich das "b-ware" stört (am besten mal kumpel fragen ob er dir mal geld leiht...:
1.)Kaufe einmal das headset bei ebay
2.)Kaufe das Headset nochmal bei Mediamarkt
3.) tuh das ebay headset in die verpackung
4.) bringe is in den laden zurück und lasse dir das geld gutschreiben
5.) die gutschrift an der kasse auszahlen lassen

(hat schon oft geklappt, selbst bei defekten grafikkarten die ich aus ebay hatte, etc....zwar nicht grad egal aber... CD's brennen ist auch illegal xDDDD)

greezt