Heyho,
da mein kleiner VServer nur für Homepages genutzt wird und sonst total ungenutzt ist möchte ich diesen gerne versponsoren.
Was ich verlange: Einnahmen (falls entstehen) & Admin Rights Ingame
Technische Details:
Webspace: 25.000 MB
Prozessorpower: 3.000 MHz
Ram: 2.048 MB
Traffic: Inklusive
Betriebssystem: Linux Debian 5.0 64 Bit
Anmerkungen:
Spiele die ich auf diesem VServer sponsore: GTA SA:MP oder MineCraft
(alles andere muss sich nicht melden, ich werde mir auch nichts anderes anhören)
Ihr erhaltet falls ihr keine eigene Domain habt eine SubDomain (euername.games-rotation.de).
Außerdem kann ich eine WBB-Lizens zur Verfügung stellen, um das Design usw müsst ihr euch jedoch selber kümmern.
Auf dem VServer erhaltet ihr einen eigenen Benutzeraccount + MySQL Account.
Ein Mindestalter setze ich nicht aber ihr solltet geistig Reif genug sein das man sich normal mit euch unterhalten kann, außerdem muss ein gutes Konzept fertig sein.
Wichtig: Dieser Thread & dieses Sponsoring hat nichts mit meinem anderen Root Sponsoring zu tun.
da mein kleiner VServer nur für Homepages genutzt wird und sonst total ungenutzt ist möchte ich diesen gerne versponsoren.
Was ich verlange: Einnahmen (falls entstehen) & Admin Rights Ingame
Technische Details:
Webspace: 25.000 MB
Prozessorpower: 3.000 MHz
Ram: 2.048 MB
Traffic: Inklusive
Betriebssystem: Linux Debian 5.0 64 Bit
Anmerkungen:
Spiele die ich auf diesem VServer sponsore: GTA SA:MP oder MineCraft
(alles andere muss sich nicht melden, ich werde mir auch nichts anderes anhören)
Ihr erhaltet falls ihr keine eigene Domain habt eine SubDomain (euername.games-rotation.de).
Außerdem kann ich eine WBB-Lizens zur Verfügung stellen, um das Design usw müsst ihr euch jedoch selber kümmern.
Auf dem VServer erhaltet ihr einen eigenen Benutzeraccount + MySQL Account.
Ein Mindestalter setze ich nicht aber ihr solltet geistig Reif genug sein das man sich normal mit euch unterhalten kann, außerdem muss ein gutes Konzept fertig sein.
Wichtig: Dieser Thread & dieses Sponsoring hat nichts mit meinem anderen Root Sponsoring zu tun.