Klick bot gesucht

06/03/2011 15:18 millioner2#1
hi ich suche jetzt schon seit langem einen guten klick bot der bei cabal funst er muss aufnehmen können und dann halt genau das wieder abspielen das problem ist ich ahb ein paar kostenlose klickbots ausprobiert und die nehmen auch alles schön auf aber beim abspielen laggen sie buggen rum oder machen einfach garnichts... liegt auch an cabal bin ich mir zimlich sicher weil sie sonst bei allen anderen sachen funzen also wäre echt cool wenn ich mir den link zu einem schicken könntet .

Vorraussetzungen:
- Links u. rechtsklick
- bewegung
- wiederholung einstellbar
- speed einstellbar
- muss bei cabal DE funzen

eine anleitung wäre auch ganz cool :)

schon mal danke euer millioner2
06/03/2011 15:25 Chicken17#2
google mal nach ghost mouse
06/03/2011 15:30 Fevii#3
schau mal in der Cabel Sektion dort findest du vllt was
06/03/2011 15:31 vwap#4
Gehört in die Cabal Sektion.
06/03/2011 16:29 Aimless Angel#5
~moved~
06/03/2011 21:04 millioner2#6
ich habe mir ghostmouse mal runtergeladen und installiert aber da das selbe problem der nimmt alles auf aber ab dem moment wo ich ins game geh macht der garnichts mehr...
06/04/2011 11:25 Acid#7
Quote:
Originally Posted by millioner2 View Post
ich habe mir ghostmouse mal runtergeladen und installiert aber da das selbe problem der nimmt alles auf aber ab dem moment wo ich ins game geh macht der garnichts mehr...
Kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Click-Bot zusammen mit GameGuard funktioniert.

Die Click-Bots selber funktionieren schon nur kannst du sie nicht zu gleich mit Cabal laufen lassen, so lange du keinen Bypass hast.
06/04/2011 16:39 millioner2#8
Quote:
Kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Click-Bot zusammen mit GameGuard funktioniert.

Die Click-Bots selber funktionieren schon nur kannst du sie nicht zu gleich mit Cabal laufen lassen, so lange du keinen Bypass hast.
wo bekomme ich denn einen bypass her könnte mir jeamnd den link schicken ? und ne anleitung wäre auch cool :)
06/04/2011 17:45 Acid#9
Quote:
Originally Posted by millioner2 View Post
wo bekomme ich denn einen bypass her könnte mir jeamnd den link schicken ? und ne anleitung wäre auch cool :)
Nirgends wo. Hat ja keiner einen deswegen machen auch immer wiedermal Leute Threads auf "Request Bypass / Suche Bypass".

Weiss nicht ob man Gameguard noch immer mit win7 64x und Sandboxie umgehen kann aber der Guide wurde leider gelöscht.
06/07/2011 21:57 xKayoshin#10
Ich kann dir jetzt schonmal sagen es gibt und wird auch nie einen funktionierenden Cabal BOT fuer DE geben das ist unmöglich.
06/07/2011 23:16 Acid#11
Quote:
Originally Posted by xKayoshin View Post
Ich kann dir jetzt schonmal sagen es gibt und wird auch nie einen funktionierenden Cabal BOT fuer DE geben das ist unmöglich.
CabalRider De :D

Aber ist halt kein Click-Bot.
06/08/2011 23:31 xKayoshin#12
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
CabalRider De :D

Aber ist halt kein Click-Bot.
ah ich dachte jetzt für die normalen server spiele cabal DE seit der beta und weiß das es einfach keine hacks / bots / cheats gibt / geben wird x3
06/09/2011 00:04 Acid#13
Quote:
Originally Posted by xKayoshin View Post

ah ich dachte jetzt für die normalen server spiele cabal DE seit der beta und weiß das es einfach keine hacks / bots / cheats gibt / geben wird x3
Aber Cabalrider ist doch ein Bot welcher auf Cabal De läuft.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und es wird immer Hacks/Bots/Cheats geben, die meisten sind einfach nur nicht Public oder benötigen einen Bypass.