Biete sehr günstig Battle.net Account

06/03/2011 11:56 Crowser19#1
Hallo Elitepvper Community,

ich biete hier meinen Battle.net Acount an darauf enthalten sind 2 World of Warcraft Classic Accounts, ein BC Account und ein Cataclysm Account, leider alle Ohne Gametime aber dafür ist gut was drin.

Zu den Classic Accounts:

beide sind leer bis auf kleineren Charakteren.

Zu dem BC Account:


Auf ihm ist ein lvl 62er Mensch Krieger und ein Draenei Paladin auf lvl 35 ca. mit gutem PVP Equip.
Jedoch ist dieser WoW Account schon länger wegen einer Rücklastschrift gesperrt!

Zu dem Cataclysm Account:

Das ist mein Main Account.

Enthalten ist eine lvl 85 Blutelfe Paladin, Skillung Vergeltung PvE/PVP, auf dem Charakter ist zum einen eine PVP Ausrüstung und zum anderen eine Pve Ausrüstung.

Die Berufe sind, VZ & Juwelenschleifen beides fast voll geskillt, es sind auch noch Meterialien auf einem seperaten Bankchar.

2. Charakter auf dem Account ist ein Untoter Hunter ebenfalls lvl 85, er aber ist nicht so gut ausgerüstet, hat aber Inschriften auf Max Skill.

3. Charakter eine lvl 70 Blutelfen Kriegerin mit full T6.

Die Charaktere befinden sich alle auf dem Server Garrosh.

Und nun zu dem was ich suche:

Ich suche für das Spiel "Yugioh!-Online" Boosterpässe, so 4-5 Stück würde ich für den Battle.net Account nehmen.

An Boosterpässen ist es mir egal ob sie nun per SMS bestellt wurden oder gekaufte sind hauptsache sie funktionieren. :)


Zu dem Tauschablauf:

Ich bin bereit meine Logindaten als erster herauszugeben, die Sachen wie Personalausweiß und Antwort auf die Geheimfrage sowie e-mail Änderung jedoch erst wenn ich die Boosterpässe habe und sie sicher funktionieren


Ich hoffe es finden sich interessierte für diesen tausch :)

Mfg Crowser

Edit hier mal 2 links:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2011 12:05 xxlpvpxxl#2
nimst auch was anderes als die pässe?
06/04/2011 15:05 Crowser19#3
Kann geschlossen werden der Threadt, Account ist weg.

mfg