fly for eclipse lvl downen

06/02/2011 19:37 .Cookiee#1
hallo ich spiele Fly For Eclipse und Wiso kann ich dort mein LvL nich Downen bin 175 will auf 150 wida für aminus und tramnuk. um Geld zu machen.;);)
06/02/2011 19:41 .Tear#2
Mach dir n neuen Character? Oo

Geht das nicht scheller lol
06/02/2011 19:45 Flash!#3
:facepalm:

.Tear hat Recht und überhaupt, was willst du hier damit ;D
06/02/2011 19:47 .Cookiee#4
Will wieder Aminus farmen ;D aba wiso kann ich mich nett down machen neun dauert zu lange wegen Eq ist fast alles Soul-Linked :D
06/02/2011 20:05 .Tear#5
Man muss Geld einsetzen, um Geld zu machen ;)
06/02/2011 20:08 .Cookiee#6
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Man muss Geld einsetzen, um Geld zu machen ;)
Nein,muss mann nicht,mann kann,ich bin keiner der Geld für Virtuell Sachen ausgibt ich habe ja auch damals schon lc usw. gefarmt mit meim Tank der so 500k hp hatte nun.nur ich will keinen neun char machen wegen dem zeug eig. wegen den awas.
06/02/2011 20:12 .Tear#7
Jap.. und nun benutzen wir unser Gehirn nochmal..

Wenn du es aufs Donaten beziehst. Wenn du GELD einsetzt kriegst du kein Geld zurück

Aber wenn du Penya benutzt um in diesem Fall Neue LC/Ancient sachen zu kaufen, wirst du das Geld irgendwann wieder einmal zurück haben, vll sogar mehr durch den verkauf der Waffen/Sets/whatever.. ?

Als Beispiel kann man hier auch die Solarenergie nehmen.. ^^
Dies rentiert sich auch erst nach 10 - 20 Jahren erst.. ^^
06/02/2011 20:19 .Cookiee#8
Quote:
Jap.. und nun benutzen wir unser Gehirn nochmal..

Wenn du es aufs Donaten beziehst. Wenn du GELD einsetzt kriegst du kein Geld zurück

Aber wenn du Penya benutzt um in diesem Fall Neue LC/Ancient sachen zu kaufen, wirst du das Geld irgendwann wieder einmal zurück haben, vll sogar mehr durch den verkauf der Waffen/Sets/whatever.. ?

Als Beispiel kann man hier auch die Solarenergie nehmen.. ^^
Dies rentiert sich auch erst nach 10 - 20 Jahren erst.. ^^
xD
is doch nuhn egall es ging eig. darum wiso ich mich nicht down machen kann :(
06/02/2011 20:20 .Tear#9
Dann Frag dort, und nicht hier XD
10/25/2011 12:46 Wuddel#10
Quote:
Dann Frag dort, und nicht hier XD
Also deine anwort is recht unnötig und dumm zugleich ''Dann frag dor,und nicht hier XD'' ?
Also meiner meinung nach ist das Forum genau für solche fragen da oben steh ja nich um sons
Zurück elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff Main - Discussions / Questions > Flyff PServer - Discussions / Questions

Questions = Fragen und das von ihm war nun mal eine frage ;)

Also lass sowas demnächst :D und zu der frage wegen dem lvl down lvln

Das haben die glaub ich ausgestellt weil doch noch recht viele leute sterben ^
10/25/2011 12:58 .Haro#11
Quote:
Originally Posted by Wuddel View Post
Also deine anwort is recht unnötig und dumm zugleich ''Dann frag dor,und nicht hier XD'' ?
Also meiner meinung nach ist das Forum genau für solche fragen da oben steh ja nich um sons
Zurück elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff Main - Discussions / Questions > Flyff PServer - Discussions / Questions

Questions = Fragen und das von ihm war nun mal eine frage ;)

Also lass sowas demnächst :D und zu der frage wegen dem lvl down lvln

Das haben die glaub ich ausgestellt weil doch noch recht viele leute sterben ^

Warum sollte er sowas lassen? .Tear hat Recht. Hier werden NIE Fragen / Probleme über / auf andere /n Server/n beantwortet. Soll er doch im Forum nachfragen.

& wenn du nicht down leveln kannst, kannst du halt nunmal nicht down leveln? Was gibts da zu fragen?

Oh sry ich vergaß Epvpers community :facepalm:

:awesome:
10/25/2011 13:02 Sedrika#12
#Closerequest
10/25/2011 13:26 Daniiii#13
okay, abgesehen davon dass der thread 4 monate alt ist
#closed