Valhalla Exim? Bitte um Hilfe!

06/02/2011 19:09 NeX##1
Hallo,
also folgende Fragen zum Valhalla Exim GG Bot:

- Wie komm ich in den GG Modus, sodass der mir Alpha macht?
- Wenn er eine Welle geschafft hat, kann der dann auch automatisch in die nächste Welle springen?
- Ändert er automatisch die Konfigs wenn das Schild bald alle ist?
- Ist er gut? Weil ich habe nur noch 1 Leben und bin gerade mal bei Krisi :(
sollte ich es riskieren oder lieber nicht?
- Wenn ich jetzt im GG Modus bin, kann ich dann einfach gehn und der erledigt mir die Arbeit?

Sry für die vielen Fragen :o
06/02/2011 19:20 hallo5551#2
Quote:
Originally Posted by NeX# View Post
Hallo,
also folgende Fragen zum Valhalla Exim GG Bot:

- Wie komm ich in den GG Modus, sodass der mir Alpha macht?
- Wenn er eine Welle geschafft hat, kann der dann auch automatisch in die nächste Welle springen?
- Ändert er automatisch die Konfigs wenn das Schild bald alle ist?
- Ist er gut? Weil ich habe nur noch 1 Leben und bin gerade mal bei Krisi :(
sollte ich es riskieren oder lieber nicht?
- Wenn ich jetzt im GG Modus bin, kann ich dann einfach gehn und der erledigt mir die Arbeit?

Sry für die vielen Fragen :o
1.) Einfach auf das GG klicken wo er hinein springen soll.
2.) Automatisch weitermachen kann er nur wenn du am Ende der Welle erneut drauf klickst. Also NEIN!
3.) Bei mir wechselt er die Konfis nicht, deswegen denke ich auch hier das es nicht möglich ist. Kann aber auch daran liegen das ich ne Veng fliege.
4.) Bei mir hat er bis jetzt in keiner Welle(außer Sibeloniten) gestockt. Und meines Erachtens der beste kostenlose Bot den es gibt! Ich würde es mit einem Leben, dennoch alleine machen.
5.) Ja
06/02/2011 20:41 NeX##3
@Hallo:
Also erstmal Danke für die Antworten :)
Also ich hab auch ein Veng mit 2 Iris und leider nur 4 Flax, eig. ist der schon "gut", nur hab ich halt nicht die Zeit, da den ganzen Tag für sowas. Ich geh z.B. morgen in den Europa Park und Sa & So muss ich lernen, dann die ganze Woche lang wieder Klausuren etc.. also nur ab und zu halt aber mittendrin kann man halt nicht abbrechen, deswegen.
Hm dann nimm ich mal den Profibot (24h Testversion : D) da man bei dem immer wieder aufs Gate klicken muss.