EADM Backup

06/02/2011 16:26 .Cold#1
Hallo,

gibt es eine möglichkeite bei bereit gedownloadeten Spielen den Installer zu backupen. Weil ich kb hab iwann nochmal 7 GB zu downloaden
06/02/2011 16:40 xazorstix#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe das hilft dir und es ist wonach du suchst.
06/02/2011 16:43 Ennea#3
Quote:
Originally Posted by xazorstix View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe das hilft dir und es ist wonach du suchst.
Das wird ihm ganz sicher nicht helfen, denn es ist nicht einmal ansatzweise das, was er sucht.

OT: Üblicherweise erstellt der EADM irgendwo ein Verzeichnis mit Namen "EA Core", in dem die Installer sind (sofern man sie nicht gelöscht hat). Scheint allerdings keinen festen Standort zu haben, also such einfach mal mit der Windows Suche danach.
06/02/2011 17:06 .Cold#4
Habe gelsen man muss in den Optionen von EADM den haken bei Spiele installer behalten setzen. Leider bringt es nix wenn amn ihn während dem download setzt. Gibt es nun ne möglichkeit ohne das Spiel neuzuladen
06/02/2011 19:14 Ennea#5
Das muss in früheren Versionen anders gewesen sein. Ich hab hier noch meinen BC2 Installer, ohne, dass ich solch eine Option je aktiviert hab. Was du machen kannst: einfach das installierte Spiel kopieren. Irgendwo im Internet wirst du auch die benötigten Registry Keys finden (im Gulli:Board gibt's wohl auch einen Thread für sowas). Mehr brauchst du dann auch nicht mehr. Sollte also reichen.
06/02/2011 19:59 .Cold#6
aso ja dann hab ich die option um sonst aktiviert. Danke xD