AutoIt Compiler

06/02/2011 16:20 vitalka#1
Ich suche einen Anderen AutoIt Compiler habe den normalen und einige Online Compiler für AutoIt gefunden, habe jedoch mal vor etwas längerer Zeit einige Bilder von einem gesehen der sehr GUI orientiert ist und viel einfacher zu bedienen als der jetzige, Frage ist nun kennt jemand solch einen oder weiß jemand wo ich mehrere zur auswahl stehen?
06/02/2011 16:27 Reeek#2
öh... wofür? Der AutoIt Compiler kann doch alles essentielle ?.?

naja, btt: was ist dir denn besonders wichtig an einem Compiler? Also was soll der "neue" im Vergleich zum AutoIt Compiler können?
06/02/2011 16:29 vitalka#3
wie ich schon geschrieben habe er soll mehr GUI orientiert sein und einfacher zu bedienen. Möchte auch klassen besser geordnet haben
06/02/2011 16:52 Reeek#4
Kann es sein, dass du Compiler mit Script Editor verwechselst? Der Compiler macht aus dem Script die .exe, da ist nicht viel mit GUI o.O

Falls du einen Editor suchst: Der SciTe ist in Verbindung mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meiner Meinung nach sehr gut.
06/02/2011 16:55 vitalka#5
ja script editor trifft es eher, ich kenne koda möchte jedoch neuen script editor mit integriertem compiler
06/02/2011 16:58 Reeek#6
Der SciTe hat doch den Autoit-Compiler dabei o.o Speichere das Script einfach und drücke F5, dann wird das Script temporär ausgeführt!
06/02/2011 17:00 vitalka#7
ja, nun geht es mir um einen den ich im internet gesehen habe der sehr toll aussah, gibt es denn andere compiler+editor oder nicht
06/02/2011 20:26 Reeek#8
hm... schätze schon, ob es einen externen Compiler gibt, da bin ich mir nicht so sicher. Würde dir aber trotzdem den SciTe empfehlen, da ist doch alles dabei (Farbkennung, Autoformation etc)