!NEU! G2 Famas Silencer Code

06/02/2011 11:30 shiiiinez7x#1
Hallo, ich verkaufe hier meine G2 Famas Silencer Codes.
Diese Codes gehen 8 Tage lang, wenn mir jemand nicht glaubt added mich in Skype: pokemon-man und wir spielen damit ne Runde in Ger2. :)

Zur Zeit sind Zwei Codes verfügbar.

Hier ist ein Public Acc auf dem ich den Code aktiviert habe; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/02/2011 11:36 *Size#2
Du weißt schon, das diese Codes als verschenkt werden? Und außerdem ist es Public wie man die bekommt ?

Biete 0.20€ Psc Rest!
06/02/2011 11:38 <®∑lectroStar®>#3
AntiSpam : Size Report Das Weoß er #
06/02/2011 14:08 ♥®«Farid&Haft»®♥#4
Biete beide 10 e*G
06/02/2011 14:32 Zen™#5
Guck hier Mal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Free Codes


Famas G2 Silenced

1. Geht auf diese Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Klickt auf Enter Sweepstakes to get code
3. Nun öffnet sich ein Fenster, füllt dort Name, Nachname, email, Geschlecht und das Captcha aus und klickt auf Submit
4. Nun müsstet ihr den Code per email erhalten
5. Löst den Code, wie oben schon beschrieben ein)
06/02/2011 14:40 pietjan12#6
Quote:
Originally Posted by Zen™ View Post
Guck hier Mal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Free Codes


Famas G2 Silenced

1. Geht auf diese Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Klickt auf Enter Sweepstakes to get code
3. Nun öffnet sich ein Fenster, füllt dort Name, Nachname, email, Geschlecht und das Captcha aus und klickt auf Submit
4. Nun müsstet ihr den Code per email erhalten
5. Löst den Code, wie oben schon beschrieben ein)
ja , aber er sind nicht viel mehr verfugbar .
Ich krieg jetzt pro 10 Anmeldungen 1 famas g2 silencer.
So dass bedeutet, oder dass der Mail-Server Spam verwendet wird.
oder dass die Codes nicht mehr verfugbar sind

//EDIT// bekomme keine code mehr , Ich denke, dass die code's nicht mehr Verfügbar sind.