Welches Programm zum Recorden? [CSS]

06/02/2011 10:13 .Dubst3p.#1
Heyho. ich würde gern ein bisschen gameplay in CSS von mir aufnehmen, da ich ne montage rausbringen will. nur leider weiß ich nicht mit welchem programm ich recorden soll denn wenn ich fraps benutze hat zwar die aufnahme gute fps aber wenn ich so zocke is das nur am ruckeln also fällt fraps weg. bei hypercam 2 und 3 ist die framerate irgentwie so übertrieben, ich mein als wäre alles vorgespult. (wäre nett wenn jemand weiß wie man das fixt, weil ich mag hypercam eigentlich :D) und wenn ich in die console record Demoname reinschreibe recordet es zwar, aber mit derbsten verzögerungen vor allem mit awp usw.

hoffe auf schnelle antworten. mfg
06/02/2011 11:18 stfu#2
Das bei dir die Aktionen bei record demoname teilweise verzögert sind, könnte eventuell dadurch behoben werden, dass ein anderer Spieler sich als Zuschauer auf den Server einfindet, dich beobachtet und dabei dann auch aufnimmt, so sollten eigentlich keine Verzögerungen mehr dabei sein.
06/02/2011 11:44 .Dubst3p.#3
naja und wer tut das? und vor allem will ich eig nur luckshots reinbaun :D und wie kann ich das mit source tv machen? ich meine mein clan hat ein eigenes source tv auf nem server. ich hab aber kein plan wie ich da die aufnahmen holen kann...
06/02/2011 19:05 WrU|Sasu#4
Stv cfg ausführen ;)
->Recorden

z.B über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2011 00:05 Extremi7#5
Ich kenne noch GameCame & Camtasia. Wobei ich nicht weiß ob Camtasia für Games geeigenet ist.
06/03/2011 07:05 .Dubst3p.#6
Quote:
Originally Posted by Extremi7 View Post
Ich kenne noch GameCame & Camtasia. Wobei ich nicht weiß ob Camtasia für Games geeigenet ist.
naja gamecam hab ich schon ausprobiert, es laggt bisschen und die quali is auch nicht so toll...
06/03/2011 15:25 Fani'#7
Ich würde Frapz empfehlen,
kannst du gut FPS-rocken...

Zusätzlich einiges einstellbar, Cracked findest du das auch,
genaue Links geb ich dir nicht da nicht tolleriert...
06/03/2011 15:41 .Dubst3p.#8
ehm passt schon ich hatte schon vorher nen fraps crack^^.
hab jedenfalls ne methode gefunden (record demo + nachher mit fraps aufnehmen)
ich hab auch schon mein erstes test video hoch geladen^^
06/03/2011 15:43 Fani'#9
Quote:
Originally Posted by .Dubst3p. View Post
ehm passt schon ich hatte schon vorher nen fraps crack^^.
hab jedenfalls ne methode gefunden (record demo + nachher mit fraps aufnehmen)
ich hab auch schon mein erstes test video hoch geladen^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finde ich garnicht übel, hab grad bemerkt das Frapz meine FPS knapp 200 runterhaut. :O
06/03/2011 16:28 .Dubst3p.#10
ja ich hab grad mal 100 fps und mit fraps hauts des auf 30 runter. also bei normalen gemplay :D
06/03/2011 18:55 Extremi7#11
Quote:
ja ich hab grad mal 100 fps und mit fraps hauts des auf 30 runter. also bei normalen gemplay :D
Kommt auf die Leistung des PC's an aber normal kann man das bei Fraps unter Optionen einstellen. Standart sind 30 FPS.
06/03/2011 18:58 coBi'#12
Geh auf deinen eigenen Server und plant eine Aktion.
Wird sich eh keiner gedanken drüber machen, ob es geplant ist oder ob das wirklich nur ein Luckshot war.
MfG
06/03/2011 19:35 .Dubst3p.#13
Quote:
Originally Posted by Extremi7 View Post
Kommt auf die Leistung des PC's an aber normal kann man das bei Fraps unter Optionen einstellen. Standart sind 30 FPS.
ja aufnahme fps sind auf 30..
06/04/2011 00:36 Extremi7#14
Quote:
ja aufnahme fps sind auf 30..
Kannst du aber beliebig einstellen. z.B auf 60 FPS. Jedoch saugt Fraps
bei hohen FPS raten unmengen an speicher. Am besten ist immer noch
über start demo, stop demo auf zunehmen. Und am schluss die Luckshots
rausschneiden. Auch über die Console mit start movie, end movie. Danach mit
Virutal Dub zsm. fügen. So habe ich das immer damals gemacht.