Cod 6

06/01/2011 20:40 XDarkSpyX#1
hi ich habe mir einen key für cod6 gekauft ihn bei steam aktiviert etc dann als es fertig war versuchte ich den Multiplayer modus zu starten doch es erschien nur die steam meldung das es startet und dann der mw screen danach passierte gar nichts . Der sp funzt perfekt .
06/01/2011 21:43 Gundam_Exia#2
versuche mal mit rechtsclick in steam bei Cod6 dann datenüberprüfung oder so
otherside moverequest
06/02/2011 10:12 XDarkSpyX#3
so ich habe gestern mal versucht über einen freund zu joinen sprich über die freundesliste und es ging . aber ich aknn es immernocvh nich über die exe starten