Suche crossfire hack

06/01/2011 20:13 Bonziller#1
Kann mir jemannd einen crossfire hack für Win7 (64) bit geben?

Ich seh laufend (Speedhacker,1 hit kill hacker,durchwände schiessen, auto headshot...) Ich würd den auch gern haben :rtfm:

ich würde euch danken wenn ihr mir wenigstens nen speedhack oder wallhack geben würdet thx im vorraus :handsdown: :D
06/01/2011 20:15 enntex.#2
Das ist eine [no question] Section.
Fragen sind hier nicht erlaubt.
Danke

€: lies dir bitte einmal die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch.
06/01/2011 20:20 Bonziller#3
wo soll ich die denn sonst stellen... (ich guck doch net jede Regel an und "studiere" sie)
was ist so "schlimm" daran wenn ich kurz ne frage stelle und nach k.p. sagen wa mal 1std-2tage is das hier closed ?!
06/01/2011 20:45 Firelights#4
du darfst es ganz einfach nicht ;) wenn hier kein hack gepostet wird dann geh auf dxt gaming oder unreal skill und kauf dir nen vip hack für 10 euro im monat

#closerequest

links: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2011 20:45 [X]-[D]aNtEvEi[L]-[X]#5
Quote:
Originally Posted by Bonziller View Post
wo soll ich die denn sonst stellen... (ich guck doch net jede Regel an und "studiere" sie)
was ist so "schlimm" daran wenn ich kurz ne frage stelle und nach k.p. sagen wa mal 1std-2tage is das hier closed ?!
Schlimm ist nix aber Regeln hat man einzuhalten.
06/01/2011 20:51 Haha4415#6
Speedhack rockt so :D ich mache es oft..
06/02/2011 17:59 Ende!#7
Hackrequests sind nunmal nicht erlaubt - aus gutem Grund! Bevor sie verboten waren, sind wir hier in Threads wie diesem ersoffen.

#warned
#closed