Frage zu jw's Amazon-Gutschein-Thread.

06/01/2011 15:35 Cexotic#1
Jo, mal ne Frage an alle die hier Gutscheine gekauft haben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habt ihr auch so eine nette E-Mail von Amazon bekommen?

Quote:
Guten Tag,

eine wichtige Nachricht von Amazon.de:

Leider ist der von Ihnen kürzlich verwendete Geschenkgutschein ungültig.
Wir haben die Bestellung/-en, die mit diesem Gutschein aufgegeben wurde/-n, storniert.

Es tut uns Leid: Eine Erstattung des Gutscheinwertes ist nicht möglich.

Die Details unserer Bedingungen für das Einlösen von Gutscheinen finden Sie auf unseren Hilfeseiten.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Person, die Ihnen den Geschenkgutschein zugesendet hat.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Amazon.de begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Amazon.de
Weil ich hatte bei ihm über Middleman Gutscheine gekauft, was bestellt & dann kam heut diese E-Mail...

Kollege der ebenfalls bei ihm gekauft hat, hat selbes Problem

Quote:
[15:36:20] Domää: weg
[15:36:21] Domää: :>
[15:36:27] Domää: geld weg xd
[15:36:29] Domää: cool
[15:36:31] Alex Awesome: Ehrlich?
[15:36:35] Domää: jop
06/01/2011 15:50 scenebase#2
joar weil das ja auch faked gutscheine waren
kannst hoffen das du nicht noch post von den bullen kriegst aufgrund eines ermittlungsverfahrens wegen betrug

Leute mal ganz im Ernst: Wer von Euch würde was verschenken? Seid Ihr alle so naiv und unreif? Seid ihr wirklich sooo doof ?

Wenn hier Amazongutscheine im Wert von 50€ für 20€ verkauft werden, dann muss da etwas faul sein. Das macht der Verkäufer nicht weil er heute einen besonders guten tag hat oder weil er euch schon seit 12 jahren kennt xDD

Die Gutscheine werden mit einer Kreditkarte (von einem Opfer) oder einem geklauten PayPal Account über anonymes Internet (Proxies, VPN) gekauft und damit bezahlt.

Aber wer hört denn schon auf mich xDD
06/01/2011 16:06 fx168#3
Ja die Gutscheine sind weg...
Genau deshalb habe ich nicht bei ihm gekauft.
Gib ihm erstmal einen negativen TBM und erstatte Anzeige bei der Polizei. (mehr Infos findest du in der Complain Area)
06/01/2011 17:47 play with fire#4
Hey,
habe schon davon was gekauft, kann es sein dass nachträglich noch was kommt?

lg
06/01/2011 17:50 scenebase#5
ja das kann sehr gut sein, du wirst amazon das nochmal überweisen müssen xDD
06/01/2011 18:27 play with fire#6
In welchem Zeitraum könnte Amazon mir noch schreiben?
06/01/2011 18:34 luffz#7
Sowas ist einfach nur asozial
06/01/2011 18:37 Kaajaa#8
Habe dort auch gekauft !
Meine Ware wurde schon versendet !
Kommt jetzt nochwas oder wie?
06/01/2011 18:51 fx168#9
Hast du Lastschrift bei Amazon aktiviert?
06/01/2011 18:54 Kaajaa#10
Ich lasse es zu mir senden, Ja Wieso ?
06/01/2011 20:01 Seekon#11
ZUM GLÜCK LIEBER GOTT ZUM GLÜCK HAB ICH NIX GEKAUFT! :)

Musik --> + AllesBelegt

haben mir gewarnt.

Freunde in Zukunft, bitte kauft hier eine Amazon Gutscheine ohne einen Persoausweiß-Kopie zu bekommen, das ist Fake.

Ich weiß wie man die macht die "Fake-Amazon" aber ich will das jetzt nicht hier puplic den sonst werden das anderen Personen ausnützen und es gäbe mehr von solchen Leuten.

Wieso, lieber Gott, traut ihr auch so einem der 1 Beitrag hat und 0 Thanks ?

Er hätte es um ein Haar in Skype geschafft, mir 150€ abzuziehen!

@yBasic: Deine Gutscheine werden auch 100% Gesperrt, wenn du Glück hattest, hast du nix gekauft, wenn du was gekauft hast und es schon versendet wurde, musst du bezahlen per Überweisung!

Quelle: Amazon.de