Probleme mit Ton

06/01/2011 12:32 lkahsdkjh#1
Hallo liebe com,
Ich habe ein Problem mit meinem pc.
Ich habe Ton kann ihn aber nur an den Lautsprechern regeln.
Mein Problem ist also: Ich will mit Fraps Videos aufnehmen,
dabei will ich mein Mikrofonsound aufnehmen (funktioniert)
Nun will ich aber auch meinen Ingamesound aufnehmen (zum beispiel Singularity)
funktioniert aber irgendwie nicht ich habe auch versucht mit z.b: Nr23 Recorder seperat den ingame ton aufzunehmen aber mein pc scheint diesen sound nicht zu erkennen.
Ich hatte mal ein Programm namens SoundMax dies habe ich aber irgendwann mal deinstalliert da ich damit Probleme hatte nun habe ich es versucht wieder zu installieren oder meine Soundtreiber zu aktualisieren nichts hat geklappt.
Nun seid ihr meine letzte Hoffnung ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und auch gegooglt aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden.
Danke im Vorraus

Mfg
06/01/2011 15:41 Chain Reaction#2
Soweit ich weiß, kann Fraps nur eine Audioquelle aufnehmen.
Bei dir ist es das Mikrofon.
Du kannst aber auch den Sound vom Computer aufnehmen, indem du deine Soundkarte auswählst.
Beides geht nicht.
06/02/2011 15:11 lkahsdkjh#3
wie stell ich dass an ?
Fraps schafft es in keiner hinsicht sound aus nem line in eingang oder anderen zu ziehen
auch andere Programme nicht das ist ja mein Problem beim Aufnehmen nimmt er nur mein Mikrosound auf.
Sonst würde ich doch seperat was laufen lassen was den Ton aufnimmt von der Soundkarte ^^
Vill kannst dus mir irgendwie erklären
Aber danke schonmal für die Antwort
06/02/2011 15:15 Fevii#4
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Soweit ich weiß, kann Fraps nur eine Audioquelle aufnehmen.
Bei dir ist es das Mikrofon.
Du kannst aber auch den Sound vom Computer aufnehmen, indem du deine Soundkarte auswählst.
Beides geht nicht.
Fraps kann beides aufnehmen wenn ich bei lol ne aufnahme mach bekomm ich den Spielsound und alle andern dazu
am besten gehte sind TS dann wirds mit aufgenommen
06/02/2011 15:22 lkahsdkjh#5
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
am besten gehte sind TS dann wirds mit aufgenommen
den Satz hab ich nicht verstanden sry
06/02/2011 15:39 Fevii#6
wenn du spielst und im TS (teamspeak) bist wird deine Sprache mit aufgezeichnet
06/09/2011 21:46 lkahsdkjh#7
Ne ebend nicht mein PC nimmt KEINE meiner sounds auf die mein Pc von sich gibt ausser die aus meinem Mikro ;D