[Spotlight + Release Notes] Orianna

06/01/2011 08:23 Akiyama Mio#1

Neue Skins im Shop

Gothic-Orianna
Chaospuppe-Orianna

Orianna, die Aufziehpuppe

Präzises Uhrwerk (passiv):

Oriannas automatischer Angriff verursacht mit jedem Treffer zusätzlichen magischen Schaden, der bei wiederholten Angriffen innerhalb weniger Sekunden gegen das gleiche Ziel mit jedem Treffer zunimmt (wirkt bis zu 3-mal kumulativ).

Angriff:

Orianna befiehlt der Kugel, sich auf ein Gebiet zuzubewegen und dabei allen getroffenen Gegnern Schaden zuzufügen. Jeder Treffer verursacht dabei weniger Schaden. Die Kugel verbleibt danach an ihrer Position.

Dissonanz:

Orianna befiehlt ihrer Kugel, einen magnetischen Impuls auszusenden, der Schaden an nahen Einheiten verursacht. Danach bleibt einige Sekunden lang ein Feld bestehen, das verbündete beschleunigt und Gegner verlangsamt.

Beschützen

Passiv: Der Verbündete Champion, mit dem die Kugel verbunden ist, erhält zusätzliche Rüstung und Magieresistenz.

Aktiv: Orianna befiehlt ihrer Kugel, zu einem verbündeten Champion zu fliegen und sich mit diesem zu verbinden. Gegner, auf die sie trifft, erleiden Schaden und ihr Ziel wird danach geschützt.

Schockwelle:

Orianna befiehlt ihrer Kugel, nach kurzer Verzögerung eine Schockwelle auszusenden. Davon getroffene Gegner werden in die Luft und auf die Kugel zugeschleudert, wobei diese möglicherweise darüber hinweg fliegen.
06/01/2011 08:48 metashi15#2
krass lame
06/01/2011 08:51 Tanhii#3
Spotlights sind sowieso nicht repräsentativ when Phreak mit 20/x/x rumläuft...
06/01/2011 09:52 exec85#4
Naja glaub die werde ich nicht mögen ;)

(zumindest nicht im gegnerischen Team)
06/01/2011 10:02 Belur#5
Hauptsache es wird nicht wider ein 6300er.

Sollte mal wider billigere geben ...
06/01/2011 12:33 ​strYker#6
wird sowieso ein 6,3k champ ;)

ich find sie gut.
06/01/2011 13:41 Shodans Reveal#7
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
wird sowieso ein 6,3k champ ;)

ich find sie gut.
nope 4800.
06/01/2011 13:49 Double Rainbow.#8
Tja wie das Ultimate einfach einem der neuen HoN Champ's ähnelt.

rock on.-
06/01/2011 13:56 Skelys Flux#9
Musstest du dafür den Leader von SK fragen?

06/01/2011 13:57 Rainvair#10
Cool ich freu mich schon auf einen Beschwörer Champ der keine Kugel als Begleiter hat :o Aber der Champ ist ganz nett, muss nicht direkt in den Fight - aber wer dass nicht countern kann soll bitte die deinstall.exe ausführen.
06/01/2011 14:02 Unick#11
Quote:
Originally Posted by SuperDoiiink View Post
Tja wie das Ultimate einfach einem der neuen HoN Champ's ähnelt.

rock on.-
Tja wie HoN LoL kopiert und die Champs früher rausbringt um so zu tun als ob es ihre Idee gewesen wäre. :0
Hab mir jetzt mal nicht das ganze Video angeguckt aber es sieht echt interessant aus.
Wenn ich Orianna spiele kann ich mich endlich auch wie eine Ballerina fühlen. :U
06/01/2011 14:22 Double Rainbow.#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Neuer Shen Skin !

Neuer Akali Skin !

Quote:
Tja wie HoN LoL kopiert und die Champs früher rausbringt um so zu tun als ob es ihre Idee gewesen wäre. :0
Hab mir jetzt mal nicht das ganze Video angeguckt aber es sieht echt interessant aus.
Wenn ich Orianna spiele kann ich mich endlich auch wie eine Ballerina fühlen. :U
Schade nur das der Champ von HoN seit ca. 1-2 Monaten Released worden ist.

rock on.-
06/01/2011 14:26 Skelys Flux#13
Shen Skin is wegen dem Gesicht so hässlich.

But Akali Skin : Must Have. Gonna buy it
06/01/2011 14:27 Shodans Reveal#14
und TF hat ein neues Bild
06/01/2011 14:38 Volug#15
Nunja. Nichts für mich, aber mal was neues. Ne Holzpuppe die mit nen Gummiball spielt ist doch echt intressant.

ICH BRAUCH DEN AKALI SKIN O_________O