[Problem Fix] Daroo Serverfiles "Kick" nach Angriff Problem

05/31/2011 22:16 Breakd0wn#1
Hey Community!

Seit dem ich die neuen 2010er Serverfiles *noob-edition* von Daroo habe, und den 2010er Client von Crank benutze, hab ich ein Problem. Und zwar, schmeißt es mich immer aus dem spiel, wenn ich ein Monster angreife. Da hier im Forum keiner einen Rat wusste, habe ich mich selbst ans Werk gemacht, um herauszufinden, warum dies so ist.

Letztendlich, ist es mir gelungen das Problem zu enttarnen. Das liegt an den neu implementierten Waffen! Ich habe mir als Test eine alte Waffe (Schlachtschwert) und eine neue Waffe (z.B. Naturschwert) hergecodet, und habe bemerkt, das es mich kickt wenn ich mit dem Naturschwert wiederholt auf ein Monster einschlage, bei dem Schlachtschwert jedoch nicht! Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke schon das es eher an den Serverfiles liegt. Ich habe im nachhinein auch noch eine neue Waffe implementiert und die funktionierte, komischer Weise, super.

Lösung:

Also denke ich mal, man muss so ziemlich alle diese Waffen rausschmeißen und sie neu einfügen. Richtig? Könnte ich dann theoretisch nur die Waffen von anderen Serverfiles draufklatschen? Ich werde das mal ausprobieren.

Falls ich mich irren sollte, oder ihr bereits eine Lösung habt, postet dieses Anliegen bitte in diesem Thread!

hoffe ich konnte euch helfen bzw. hoffe ihr könnt mir helfen ;)

MFG
Michi
05/31/2011 22:18 xDYNAMIKx#2
Jein. Es liegt an der Angriffsgeschwindigkeit der neuen Waffen. Die neuen Waffen haben einfach eine zu hohe Angriffsgeschwindigkeit. Man muss die nur in der DB ändern.
05/31/2011 22:21 Breakd0wn#3
Quote:
Originally Posted by xDYNAMIKx View Post
Jein. Es liegt an der Angriffsgeschwindigkeit der neuen Waffen. Die neuen Waffen haben einfach eine zu hohe Angriffsgeschwindigkeit. Man muss die nur in der DB ändern.
Angriffsgeschwindigkeit? Heißt das, dass sie zu schnell eingestellt sind? Also bei mir wird in der DB angezeigt, dass das Naturschwert und das Schlachtschwert gleich schnell sind. Ingame ist das auch so, und meine Angriffsgeschwindigkeit ändert sich auch nicht.
06/01/2011 00:31 .Nemora«™#4
Guck mal in der sufu
Werten von rüstungen/waffen ändern :D
06/01/2011 00:55 Breakd0wn#5
Quote:
Originally Posted by Vin Diesel <3 View Post
Guck mal in der sufu
Werten von rüstungen/waffen ändern :D
<-- Is not a N00B :D
Ich weiß wie man das alles ändert..^^ Es liegt nicht am Attackspeed.
06/01/2011 02:06 .SpecialZ##6
Nabend !Such mal ein wenig nach dem "DIF-Patcher" von iMer - Dein Problem hat was mit der hack_log zu tun.Grüße !
06/01/2011 02:47 [TM]SixSense#7
ENGLISH :)

In the server, in the CONFIG file you have: CHECK_MULTIHACK: 1

Replace with: CHECK_MULTIHACK: 0

And test now.

The server detect that the new weapons are: COMBO HACK ! :)

There is a PATCH here in epvp and youc an fixx this.

Cheers.
06/05/2011 17:47 ttrr#8
bei mir geht alles zauberhaft !:D