Möchtest du einen Minecraft Alpha account?

05/31/2011 22:15 Vendactus#1
kauf ihn dir. Bei mir!

für nur 10 euro psc! wer möchte? der soll zugreifen!
05/31/2011 22:18 Kardashina#2
Möchte keine Vorurteile geben aber ist bestimmt Fake ;-)
05/31/2011 22:22 Vendactus#3
Kann dir 2 leute sagen denen ich erfolgreich 2 minecraft alpha accounts verkauft hab wenn du willst können sie es zustimmen^^ und ich habe keine einzige schlechte bewertung daher nein.
05/31/2011 22:26 Kardashina#4
Quote:
Originally Posted by EliteMM View Post
Kann dir 2 leute sagen denen ich erfolgreich 2 minecraft alpha accounts verkauft hab wenn du willst können sie es zustimmen^^ und ich habe keine einzige schlechte bewertung daher nein.
Ich denke es, weil es ziemlich unprofessionell wirkt und der Preis nicht gerade der Billigste ist. Naja, wünsche dir viel Gück beim Verkauf ;-)
05/31/2011 23:22 Vendactus#5
danke, und würde ich betrügen würde ich sie doch extra billig machen damit den viele 'kaufen' ;D
06/02/2011 08:08 DarkSunny1#6
haha witzig ^^
Ach du verkaufst noch einen Account? wusste gar net da du noch einen
hast nachdem du mir einen "verkauft" hast

Leute passt auf er will euch nur scammen hat er bei mir auch gemacht.
Als ich ihm mein Steam Account gegeben habe und er mir dann die Daten haben wir beide PW geändert und alles. Jetz hab ich gestern Nachmittag als ich von der Schule kam festgestellt dass das PW geändert wurde von irgendjemanden.!!!
Und jetzt behauptet er das er First gegeben hat und ich ihn dann den Account mit "Portal 2" (Welches gar net drauf war...) einfach net gegeben habe und jetzt will er das ich gebannt werde :D

Falls jemand Beweise für diese Anschuldigung haben will soll er sich bei mir melden.

lg DarkSunny1
06/03/2011 13:43 pWngee#7
Quote:
Originally Posted by DarkSunny1 View Post
haha witzig ^^
Ach du verkaufst noch einen Account? wusste gar net da du noch einen
hast nachdem du mir einen "verkauft" hast

Leute passt auf er will euch nur scammen hat er bei mir auch gemacht.
Als ich ihm mein Steam Account gegeben habe und er mir dann die Daten haben wir beide PW geändert und alles. Jetz hab ich gestern Nachmittag als ich von der Schule kam festgestellt dass das PW geändert wurde von irgendjemanden.!!!
Und jetzt behauptet er das er First gegeben hat und ich ihn dann den Account mit "Portal 2" (Welches gar net drauf war...) einfach net gegeben habe und jetzt will er das ich gebannt werde :D

Falls jemand Beweise für diese Anschuldigung haben will soll er sich bei mir melden.

lg DarkSunny1
ich habe das selbe problem wie du, habe von EliteMM nen minecraft acc, passwort geändert und jetzt komm ich nciht mehr rein... sieht mir stark danach aus als ob der sich per email n neues pw bestellt hat......