[FLYFF] dFlyff Autofeeder V1

03/15/2008 21:58 Alisami#1
Ich habe mit Delphi einen Autofeeder gebastelt, und der GameGuard detected den nicht. Ich verkaufe ihn für 10 Millionen Penya auf Steamwalker. Hier ein Pic:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei Angeboten bitte hier melden mit Ingamenamen!
04/04/2008 15:37 GoldenShadow#2
Hm anstatt 10 Millionen Penya zu bezahlen kann man genau so gut selber feeden. Außerdem ist es unsicher die Zeit in SEKUNDEN anzugeben! Wenn du da zu anderen Mobs gehst du vielleicht 5 lvl über dir sind und du 5 sek eingibst feedet der alle 5 sek, auch wenn du nicht die komplette HP wiederbekommst, in der Zeit stirbst du dann mit viel viel Glück NICHT.
05/06/2008 21:32 Cmann#3
Quote:
Originally Posted by GoldenShadow View Post
Hm anstatt 10 Millionen Penya zu bezahlen kann man genau so gut selber feeden. Außerdem ist es unsicher die Zeit in SEKUNDEN anzugeben! Wenn du da zu anderen Mobs gehst du vielleicht 5 lvl über dir sind und du 5 sek eingibst feedet der alle 5 sek, auch wenn du nicht die komplette HP wiederbekommst, in der Zeit stirbst du dann mit viel viel Glück NICHT.
also meine icq nummer is 323375931 ich würde dia das geld geben nur im forum nich so gut so laut darüber zu sprechen gm´s sind ja uch net dumm^^
05/06/2008 22:40 muckiechen#4
Ähm,
1. ist der Theread noch aktuell?
2. Es gibt genug andere methoden das pet automatisch zu "feeden"
Fuer mich kommt nur die variante mit den 2 Tasterturen in Frage, benutz die SuFu, dann wirste was finden :)
05/17/2008 15:36 heugen#5
wo lade ich das runter