[HowTo] ITunes Account ohne Bankdaten

05/31/2011 20:11 Chicken17#1
Hi epvpers,
da viele leute nicht wissen, wie sie sich einen Itunes account ohne bankdaten (kreditkarte oder so was) erstellen können oder, dass es überhaupt die möglichkeit gibt dies zu tun, wollte ich euch kurz zeigen wie das geht.

Ich weiß, dass das nicht sehr viel arbeit war und überall im inet steht, aber vllt wussten es manche von euch ja noch nicht. Mit der sufu in epvpers habe ich nicht gefunden.

Am PC:

1.) iTunes öffnen

2.) Ein kostenloses App auswählen

3.) Auf Laden klicken

4.) Beim erscheinenden Dialogfenster "Neuen Account erstellen" auswählen


5.)Das Onlineformular korrekt ausfüllen

6.)Bei der Zahlungsmöglichkeit KEINE auswählen (diese Option findet man rechts neben den Kreditkarten)



Dies geht genau so einfach auf dem Ipod/iphone direkt:

1.) App store öffnen.

2.) Kostenloses Programm downloaden.

3.) Neuen Account erstellen wählen.

4.) Formular ausfüllen.

5.) Zahlungsart: keine

6.) Den weiteren Anweisungen folgen.


Wenn ihr dann mal ne app kaufen wollt, kauft ihr euch im laden ne karte und gebt euren code ein, oder man kann glaube ich auch den account editieren (=zahlungsart hinzufügen)
05/31/2011 22:02 Fullscreen#2
Für Minderjährige wie mich (15 :S) eine super Sache!
05/31/2011 22:18 Kiosh#3
Naja wer weiß das denn nicht? Da muss man einfach: "Itunes ohne Kreditkarte" googlen und schon hat man ein paar Tutorials
05/31/2011 22:25 Chicken17#4
Hab ja geschrieben, dass es kein großer aufwand war, aber vllt kommen manche erst gar nicht darauf das zu suchen oder haben keine lust danach zu schauen. Ihr braucht von mir aus auch nicht thx drücken, (was ihr natürlich trotzdem machen könnt) wollte denen die es nicht wussten das blos schnell zeigen.
06/06/2011 23:28 -Traceur-#5
Bei mir gibts die auswahl "Keine" nicht.
Wurde die jetzt entfernt?
06/07/2011 14:16 Chicken17#6
Edit: Tut alles noch, habe mich selbst vertan, es muss eine kostelose app sein!
06/07/2011 17:47 -Traceur-#7
Nein, wurde nicht entfernt.
Es geht nur dann, wenn du erst eine App laden möchtest.
Also auf App laden und dann neuen acc. erstellen.
06/07/2011 20:13 Chicken17#8
jo, habe ich gerade so gemacht, ist ja mein tut :D ich versuchs nochmal kurz^^

edit: ok ich hab mich vertan :D es muss eine kostenlose app sein mit der man sich anmeldet, ich hab ne kostenplichtige genommen, deshalb gings nicht.
02/18/2012 10:52 Oskar15Kurdistan#9
Hallo,
Ich wusste das alles schon nur mein Problem ist:
Wenn ich App-Store öffne klicke ich auf ''Bestehende Apple ID''
Ich möchte keinen Neuen ID,weil ich schon einen hab. Aber mein bestehnder Apple ID
ist auf'm iPhone 4,hab mir nämlich nen iPod 4 gekauft und will die gekauften Apps vom
iphone aus zum iPod transfern,deswegen ja Bestehende Apple ID!
So jetzt komme ich zum Punkt. Wenn ich auf bestehnde Apple ID klicke steht da folgendes:Diese Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. Tippen sie auf ,Überprüfen',um sich anzumelden,und überprüfen Sie dann ihren Account-Daten.
Das tat ich aber dann kam es zu diesen KreditKarten dings bums,habe weder noch mastercard oder visa .. (DA STEHT NICHT MAL KEINE KREDITKARTE) Bitte helft mir. ich brauche das bevor ich noch zum klassenfahrt fahre :)
LG
JayJay